Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Och warum? Es ist Shockrock... wen störts denn? Damals als sie sich als Kinderschänder dargestellt haben kam das an was sie wollten... jetzt kommt ihnen die Aufmerksamkeit und Abscheu von anderen auch als Publicity zugute... Aber wo wollen wir da eine Gesprächsbasis finden? Du lehnst es schließlich ab mit Musik Geld zu verdienen. :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Du lehnst es schließlich ab mit Musik Geld zu verdienen. :ugly:

Des sind sowieso die Besten xD
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
guten morgen, ps!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ich meld mich auch mal hier aus der schule:mickey:
Zitieren
MORGEN :2thumbsup:

ich find das video super ^^
früher gings in ihren liedern über vergewaltigung (weißes fleisch, mein lieblingslied Tongue) und die gibts immernoch sehr erfolgreich *top*

Zitat:schönes fräulein,
lust auf mehr?

blitzkrieg mit dem
FLEISCHGEWEHR!
rofl

die köpfe und die brüste sind aber auch verdammt gut reingeschnitten...
tjaaa wir kennen alle mindestens ein land in dem dieses video so nie gezeigt wird HAHA
habs mir mal schnell geladen falls einer kommt und das zensiert Tongue

Zitieren
Omg, Amoklauf mit Axt... ich habs geahnt hoffentlich hatter kein Diablo aufem Rechner...
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
ach da unten in bayern?

wieso amoklauf? heute morgen ist noch keiner bei gestorben...

Zitieren
So. Ich bin auch wieder aus der Schule da.

Amoklauf? Bayern? Gleich mal lesen. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
heisst es nich erst amoklauf wenn die opfer bei umkommen?

Zitieren
Keine Ahnung ^^ ich hab nur eben so in den News gelesen "Amoklauf mit Axt und Brandbonben Bayern" Tongue
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.772 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste