Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:ich find sowas total geil^^

YouTube - Lightning On The Lawn 2007 - Singing Tesla Coils

das sieht mir sehr sehr nach Adobe After Effects aus....
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Ziemlich einfaches Prinzip wenn man weis wies geht... man braucht nur ne ganze menge Storm und Kupferdraht dafür und natürlich eine Steuerungseinheit die die Spannung induziert und variiert, Boxen die mit dem induzierten Magnetfeld was anfangen können natürlich auch ^^
Zitieren
ey die zietlow daneben...OMFG!!!^^
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Das Weib bildet sich derb was auf ihren IQ ein... und kommt damit net klar das der Herr Professor um einiges klüger ist als sie selbst. Ist halt so... gibt viele solche Menschen die meinen, dass genau sie Bundeskanzler sein müssten. ^^

Ansonsten @Teslacoil: Die armen Menschen... ^^ Will nicht wissen wieviel Ozon sie an dem Abend durch die Spule eingeatmet haben :ugly:
Zitieren
Soviel dass sie selbst ein Ozonloch in sich haben welches sie von innen aus töten wird Confusedad3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Was hat nen Ozonloch mit innerlich töten zu tun? :ugly: Klär mich mal auf ^^
Zitieren
kA, mir is halt sonst nix zu dem Thema eingefallen :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Was hat nen Ozonloch mit innerlich töten zu tun? :ugly: Klär mich mal auf ^^

Er versucht wenigstens, das Stübchen am Leben zu halten! :ugly: Und er hat noch seinen alten Nick. Confusedad3: Ich mochte com. :embarassed:
Zitieren
Wir werden ihn trotzdem com nennen. I-wann denkt er sich 'Ach, nennt mich eh jeder com, dann nehm ich com wieder' :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Er reagiert nicht einmal... Ist jetzt beleidigt. Confusedurprised:

So, bin weg, ihr! *wink*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.784 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste