Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
danke für die info, dann weiß ich was ich mir demnächst angucken werde Wink

kennt jemand noch einige grusel oder zombie filme? aber einige wo nicht nur gemetzelt wird. so wie rec, der war echt geil!
Zitieren
Mendeln schrieb:district9 ist ein echt guter film. gute story, etwas zum nachdenken, action und viel gesplatter lol
fehlen nurnoch titten xD

Kein Black Jack und Nutten?
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
leider nich
vielleicht waren die alienweiber ja nackt... aber erstens hab ich die nich erkannt und zweitens würd ich auch nich drauf stehen :ugly:

Zitieren
Obwohl ich mich hier heute noch nicht gemeldet habe, verabschiede ich mich erstmal. Mein Bett ruft:mad:

Gute Nacht an euch alle^^
Zitieren
Oooy ja doch tolles "Schlüsselereignis" :ugly: zum Glück aber nur gespielt... cranck... sowas real.. .echt evil...
Zitieren
moin zusammen....es ist freitag!!! das komasaufen naht! :2thumbsup:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Mendeln schrieb:district9 ist ein echt guter film. gute story, etwas zum nachdenken, action und viel gesplatter lol
fehlen nurnoch titten xD

Na de hört sich ja vielversprechend an:2thumbsup:.
Und des weiteren, guten Morgen hoffe ihr habt nen guten Schlaff hinter euch den das Leben hat euch wieder eingeholt, leider:grin:. Heut Morgen gabs wie immer KAFFEE! aber die Beilage is viel cooler gewesen, Ei-Omllets mit Speck- und jetzt haltet euch fest Streiffen. Ja ein wahrlich leckeres Früstück für einen wahrlich guten Menschen. Doch was gabs bei euch?
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
deutsches mehrkornbrot mit wurst :ugly:
und eine scheibe mit marmelade :2thumbsup:

Zitieren
baguette mit schinken und käse, tomate, gurke, ei....dazu n kawwe^^
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
So, nach 4 Schulstunden Anstrengung ist der Fri auch zu Hause! :2thumbsup:

Was sind Streiffen?

Bei mir gab es heut morgen weder Kaffee noch irgendwas anderes. Mein Geld hat grad noch für eine Capri-Sonne gereicht. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.725 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste