Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja mein Vater hat sich wohl in mir nocheinmal selbst in jung gesehen damals. Sänger einer Band... komplett eigene Frisur, die niemand anderes hat und Klamotten die absolut assymetrisch waren. :ugly: Er hat gern jeden Scheiß mitgemacht. ^^

Hier mal nen kleines Bild... war auch der Sänger xD
Show ContentSpoiler:

Aber die Klamotte passt leider net zu dem was sie gemacht haben für Musik (Heavy Metal) xD Aber in der DDR und mit Stasi wars net so einfach "anders" zu sein ohne gleich weggesperrt zu werden. Dann lieber das "Brave Outfit" und den Teufel in den Instrumenten und gut wars..
Zitieren
Huijuijui. Spielt der Typ da rechts ne Rickenbacker?

Sieht mir nach der Musik aus, die damals und heute geil war/ist.

Schick mal paar Lieder. ^^

Edit: Ok. Dann eben doch nicht die Musik die ich meinte. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
omg was für zeiten xD

Zitieren
Hammer, ja... ich liebe so die 70er und 80er Jahre... wäre gern mal so 15 Jahre ehr geboren. Diese VW Zeit wo jeder irgendwas in die Luft geheizt hat und Party gemacht hat wie er lustig war... Damals wurde noch extrem viel Wert auf persönliche Kommunikation gesetzt, find ich klasse sowas... Heute ist alles so steril übers Internet.

Lieder gibts... aber nur auf Tonband... :ugly: Hab leider nix hier... weder Tonbandabspieler noch die entsprechenden Tonbänder. ^^
Zitieren
Ich hätte am liebsten die 60er und 70er miterlebt. Was für eine Zeit. ^^
Ab nach Woodstock. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Och ja... nur gabs in den 70ern keine oder kaum Gothic Mietzen... die sind erst so richtig derb mit dem Punk bzw. Cassandra Peterson als "Elvira" aufgekommen. :ugly:

Freie Liebe... und dann mit den richtigen Leuten und auf Drogen... durch iwas muss man ja sterben. :ugly: Ist halt auch eine Form des "Ausdrucks" damals gewesen.
Zitieren
com schrieb:Och ja... nur gabs in den 70ern keine oder kaum Gothic Mietzen... die sind erst so richtig derb mit dem Punk bzw. Cassandra Peterson als "Elvira" aufgekommen. :ugly:

Freie Liebe... und dann mit den richtigen Leuten und auf Drogen... durch iwas muss man ja sterben. :ugly: Ist halt auch eine Form des "Ausdrucks" damals gewesen.

Ich bin nicht so der ''Gothictyp'' Das wäre mir also egal. ^^

Sterben wirst du durch Sex und gewisse Drogen nicht gleich. Das ist das Risiko heute schon größer. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Heute sowieso... damals hats keinen gejuckt und die meisten leben heute auch noch... ^^
Zitieren
Achja. Das waren noch Zeiten. ^^ :afro::guitarist:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
die zeit wäre damals nix für mich gewesen... mal abgesehen von sex und drogenpartys ^^
damals war die elektronische musik noch nich so weit wie jetzt hehe

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.785 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste