Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wieso bestehen in letzter Zeit Reportagen eigentlich immer nur aus Schönheits OP's. Ist es so toll, Menschen zuzusehehn wie sie krampfhaft versuchen sich dem westlichen Schönheitsideal anzupassen.

Buch Nr. 3

Plastische Chiruie
Zwischen neuzeitlichen Idealen und Rückverdummung
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Hmn stimmt Greaver ist wirklich lange weg...

das weiße Nudelzeugs oO Wieso ist es in ner Auflaufform wenns noch weiß ist? :ugly:

Naja... solang man Hirne noch nicht austauschen kann... muss es halt die Nase sein... ^^

Ahja... das der Herr Totensturm jetzt öfters hier ist... ich such nen schönes Gear wo man auch nen bissi was rausholen kann... ich mag mal was anderes machen als immer nur Sänger sein xD mir würde da die WRMG Warrior von Jackson ins Auge springen, aber kA ob das was taugt und das restlich Gear... null plan... xD Eine MIDI kanns auch gerne sein, mag einfach Flexible Instrumente... schon allein weil man sie heutzutage nicht 3 Sekunden vorm Rest der Band spielen muss... nur leider kennt sich kei Sau aus mit Midi.... vlt ja du xD
Zitieren
Ich sende dann mal noch einen gute Nacht Gruß ins Stübchen.

:tired:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ich auch

Gratz zu den 500 Posts Joe alias Missgestalteter :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
good morning vietnam
Zitieren
Moinsen.
Wie zur Hölle kann ich nach ~4std Schlaf aufstehen ohne müde zu sein :thinking:

Werd ich wahrscheinlich am Nachmittag am Klo einpennen:ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Morgen zamm, geht bei Euch auch grad draussen die Welt unter? Tongue
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
Ein paar schwarze Wolken hab ich hier. Apocalypse is net zu sehen

Gehts bei dir um?
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ne aber ist schon arschkalt mit seinen 20 grad :ugly:
scheiss herbst

Zitieren
...mahlzeit Wink,

ja bei uns hier ist es auch grau und feucht, knapp 20°C, was ich aber nich als "arsch kalt" empfinde :wink2:.
da am montag bei uns die schule wieder angefangen hat, ist es die ganze woche schon schön ruhig in der strasse ...lange schlafen kann ich trptzdem nich Cool!


*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.860 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste