Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Heist das, er ignoriert uns? :crazy:

Völlig egal, hauptsache :crazy:

Wie wäre eine veränderte Art des Ugly smileys?^^
Zitieren
Na da bin ich mal gespannt. Kommt sicher son Post wo er in einem Satz, jeden von uns owned :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ich weis auch noch nicht. Ich such mal. Aber Frey fällt da sicher auch was gutes ein. :crazy:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Friarry schrieb:Wie soll dieser :crazy: btw aussehen? Bisher gab's ja nur 3D-Beispiele von euch. :00:

'Zeigt her eure Fotos...'
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ai Ai Capitano.

Ich such auch mal mit^^

Ehrlich gesagt fínde ich unseren mad smiley passend.... der hier :mad: SIEHT crazy aus :crazy:
Zitieren
Crazy hin oder her mein Kaffee heute Morgen war total SCHEISSE somit war der ganze tag im Ar.... Also macht ürgend was um mich auf zu heitern, is Mendeln on, unser aller Psychater Mendeln wo biste sag doch mal was Niveau lossen, mitz mitz wo biste??
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Tag-Archiv: Schock - GreenSmilies

Schaut mal beim 17. September. In der Mitte rechts. Das was sich so dreht und die Hände zusammenschlägt. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ne, die grünen Smileys pack ich net :inquisitive:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Tag-Archiv: Schock - GreenSmilies

Schaut mal beim 17. September. In der Mitte rechts. Das was sich so dreht und die Hände zusammenschlägt. ^^

Ja und was soll uns das jetzt sagen Ausbilder Joe Pesci??
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Ok. Die fallen also raus.

@Malagasch. Na das ist sollte vlt. unser :crazy: werden. Lies vorher die Posts mein Schüler. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.670 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste