Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Allso ob nun Bussimulator oder Trekkersimulator, Schiffsimulator, Angelsimulator, dass ist doch alle auf nidrigstem Niveau so wie Mendels Gedichte:grin:,nein was wirklich Literrarisch ist, ist dieses Forum und darauf stossen wir jetzt an PROST!
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Malagasch2 schrieb:Allso ob nun Bussimulator oder Trekkersimulator, Schiffsimulator, Angelsimulator, dass ist doch alle auf nidrigstem Niveau

Nein, das sind alles hochwertige Spiele, wenn man sich etwas damit beschäftigt. Du hast sie einfach noch nicht lange gespielt, sie sind zu vielschichtig, als dass sie nach 5 Minuten schon ihren maximalen Spielspaß entfalten.
Zitieren
Natürlich. Extrem vielschichtig. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Naja aber D2 oder andere Spiele dieser Art toppen sie beiweiten nicht!
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Naja der Bussimulator steht außer Konkurrenz. Da kann auch D2 nicht mithalten. Als ich die Ankündigung des Landwirtschaftsimulators mitbekam war ich aus dem Häuschen. Ich kanns kaum erwarten den neuesten TTraktor zu fahren und mein Feld zu bestellen. GEILGEILGEIL.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Das soll doch jetzt wohl ein Witz sein oder??? du oder besser gesagt auch viele andere in diesem Forum fahren auf solche Games ab omg. Naja jedem das seine aber hier verzweifle ich sorry.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Wir lieben diese Spiele über alles.

*Sarkasmusdedektor* PIEPPIEPPIEPPIEPPIEP *Bumm*
Ein seeeehr nützliches Gerät.


ACHTUNG DURCHSAGE

GALILEO MIT EINEM NIE DAGEWESENEM THEMA: RUTSCHEN
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:GALILEO MIT EINEM NIE DAGEWESENEM THEMA: RUTSCHEN

Ja auch grad gesehen - Die Kreativität ist nicht zu toppen! Smile *Sarkasmusdetektor such* Joe, kannst du mir deinen leihen? Smile
Zitieren
Für mich ist grade ein Welt zerplatzt und schuld daran ist nur Joe Pesci, schämen solltest du dich:embarassed:. Ich hab immer gedacht die Games die ich zocke sind vernünftig aber dem scheind ja wohl nicht so, hat D3 für dich den überhaupt keine Bedeutung?? Trekkerfahren kannste auch wo anders!
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Ja ich habe noch einen zu hause. Den kann ich dir erstmal geben. Aber am Montag brauche ich ihn wieder.

Galileo ist die beste Sendung im deutschen Fernsehen.

PIEPPIEPPIEPPIEP

@Malagasch.

Ich habe doch keinen Trekkerschein. Und das ist halt mein Traum.

PIEPPIEPPIEPPIEP
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.784 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste