Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
glaub schon der hätte sich vorher das hier anschauen sollen YouTube - Oldschool Ju-Jitsu 2
Zitieren
aaaalter schwede was bustadd immer ausgräbt xD
YouTube - Plauderstübchen in Dortmund mit Babs (1)

Zitieren
Haha, ja, sows müssen wir auch mal machen :ugly:

@Berserk
Das is mal ein Gewaltvideo. Wie der Typ qualvoll schreit :inquisitive:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
meine fresse, ich will mein leben das ich vor diesem video hatte wieder!! da muss man doch fast weinen :cry2:

guck mal wie sich die ... bückt Big Grin
Zitieren
Schicke dieses Video an 10 weitere Leute um deren Leben zu ruinieren

Muss ich fast nen Spam Email Acc erstellen :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
lol und das soll ein fight sein? YouTube - Extreme LIVE MMA Jujitsu Fight spult mal auf die minute vor
Zitieren
ohhh... männerliebe :ugly:

Zitieren
Boah, Teletubbies lassen grüßen ha
Sieht fast pervers aus :inquisitive:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ok jungs ich zock ne runde dia noch dann muss ich auch auf ne lange 12 h schicht... morgen der gleiche scheiss. werde aber ab und zu nachschauen was fürn mist ihr hier geschrieben habt. schönes we noch ihr säcke!

(das war voll crazy, ne?)
Zitieren
Jo viel Spaß beim daddeln

Schönes WE du Pfannkuchen!
Bin ich ne crazy Sau :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste