Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wenigstens ist rtl jetzt fürne kurze zeitspanne berühmt Big Grin die habens gefaked
Zitieren
Klar, das trifft genau mit dem Auftauchen des Aliens in Mexiko zusammen! Alien <--> Michael Jackson, Na? Na?. Und das GM Opel jetzt vielleicht doch nicht verkaufen möchte hängt bestimmt auch noch damit zusammen! Wirtschaft--> Michael Jackson--->Aliens. Die 3 Spitzen eines Dreiecks. Jetzt müssen wir nurnoch das Zentrum der Verschwörung ausmachen. Wasserdicht, sag ich euch!!! Ganz klar: Echsen-Alien-Humanoiden-Mönche wollen die wirtschaftliche Macht an sich reißen und eine Echsen-Alien-Humanoiden-Mönchs-Diktatur errichten! Die Zeichen sind klar!
Zitieren
Freynan schrieb:Ich wittere eine VERSCHWÖRUNG!!!

Wie jetzt das mit Singular und Plural?? Das läst sich fals es das ist ganz leicht klären man nehme einfach diesen Link Duden und man bekommt alles erklärt was man über Plural und Singular wissen will. Fals nicht wendet euch bitte an diese Leute DANKE.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Freynan schrieb:Klar, das trifft genau mit dem Auftauchen des Aliens in Mexiko zusammen! Alien <--> Michael Jackson, Na? Na?. Und das GM Opel jetzt vielleicht doch nicht verkaufen möchte hängt bestimmt auch noch damit zusammen! Wirtschafte-->> Michael Jackso--->Aliens. Die 3 Spitzen eines Dreiecks. Jetzt müssen wir nurnoch das Zentrum der Verschwörung ausmachen. Wasserdicht, sag ich euch!!! Ganz klar: Echsen-Alien-Humanoiden-Mönche wollen die wirtschaftliche Macht an sich reißen und eine Echsen-Alien-Humanoiden-Mönchs-Diktatur errichten! Die Zeichen sind klar!

wird zeit für ein neues zeitgeist video :ugly:
Zitieren
Aah... So macht das natürlich wieder Sinn... Lasst uns schnell irgendwelche Gaming-Foren informieren, die nehmen uns sicherlich ernst! :ugly:
Zitieren
Naja ich bin jetzt erst mal raus und zieh mir den neune Afro Film rein es gibt Geschnetzeltes hö höConfusedmash::behead::hanged:x-) und zwischendurch:toilet: aber dann wieder:furious2::knife:. Also bis denne:grin:
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
jay willbour wirds sicher interessieren!
Zitieren
Freynan schrieb:Klar, das trifft genau mit dem Auftauchen des Aliens in Mexiko zusammen! Alien <--> Michael Jackson, Na? Na?. Und das GM Opel jetzt vielleicht doch nicht verkaufen möchte hängt bestimmt auch noch damit zusammen! Wirtschaft--> Michael Jackson--->Aliens. Die 3 Spitzen eines Dreiecks. Jetzt müssen wir nurnoch das Zentrum der Verschwörung ausmachen. Wasserdicht, sag ich euch!!! Ganz klar: Echsen-Alien-Humanoiden-Mönche wollen die wirtschaftliche Macht an sich reißen und eine Echsen-Alien-Humanoiden-Mönchs-Diktatur errichten! Die Zeichen sind klar!
es geht sogar noch weiter. mönche sind auch in diablo3 vertreten, einem spiel, dass zu einem wirtschaftlich sehr starkem unternehmen gehört... wir sind verdammt... VERDAAMMT

Zitieren
du bist einer von denen! er kann in echt schneller laufen!!! glaubt ihm kein wort :ugly:
Zitieren
Zitat:mit dem Auftauchen des Aliens in Mexiko zusammen
Jo, das haben ich heut in der Zeitung (Kleinen Zeitung) gelesen.

Mendeln gehört bestimmt auch zu den Aliens
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste