Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
oh, ein freiwilliger :knife:
Zitieren
ungarn..ähh ungern

Aber ich denke Greaver würde gerne :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
greaver? seitdem er sich weiß operieren lassen hat ist er kaum noch hier. jetzt hält er sich für was besseres :ugly:
Zitieren
Jo, er hängt nicht mehr bei uns im Ghetto ab. :inquisitive:
Zitieren
Vll will er in Michael Jacksons Fußstapfen treten :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ahso das erklärt einiges. wir haben ja grad n kiddieansturm, er filtert sich grad die jungs raus.
Zitieren
Berserk schrieb:ahso das erklärt einiges. wir haben ja grad n kiddieansturm, er filtert sich grad die jungs raus.

Und für was macht er mit ihnen? Du meinst das noch nicht etwa das er sie Ver.....
Nein nein das traue ich ihm nicht zu.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
er spielt mit denen ne runde poker hinter einem abgeriegelten hotelzimmer. kannst ihm zutrauen, er ist viel schlimmer als er vorgibt
Zitieren
Jo des glaub ich auch, sag mal was machen wir mit dem Kinderansturm haste bock auf massen Mord??(Berserk). Dich schicken wir per Katapult in die Menge und ich heize mit Blizzen nach und zum Abbendessen gibts gebratene naja egal ect...:2thumbsup::grin:
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
jo, hol schonmal die zahnstocher!

lol, habt ihr internet bekanntschaften die ihr für euch gewinnen wollt? sowas klappt fast immer:
File-Upload.net - tender.rar

omg Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.953 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste