Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wie dauerspammer? das sind alles höchst konstruktiv wertvolle beiträge :ugly::ugly:

naja etwas muss ich jetzt noch dran feilen... das der hintergrund als profilbild weiss ist kann so nich bleiben ^^
und dabei hab ich den necro so schön ausgeschnitten gekriegt -.-

edit: bustadd hat auch seinen mehrmals geändert bis er zu dem gefunden hat
und com ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:naja etwas muss ich jetzt noch dran feilen... das der hintergrund als profilbild weiss ist kann so nich bleiben ^^

Das hab ich bei meinem auch schon ein paar mal gedacht... Nur war ich bisher zu faul, das zu ändern...
Zitieren
OK ich aktzeptiere Mendeln hat einen neuen Ava! doch hinterfragen wir doch einmal diesen Sinneswandel , wie kommst Mendeln dasde ein neus Pic wolltest lag es ans uns? Oder doch an deinem nennen wir es anderem Verhalten? Über kurz oder lang wir wollen Antworten, Antworten!!
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
wie ich das bild in den news zum ersten mal gesehen hab wusste ich... das wird mein avatar ^^
heute morgen hab ich mich dran gesetzt und gelernt richtig auszuschneiden und BÄM da isser :ugly:

Friarry schrieb:Das hab ich bei meinem auch schon ein paar mal gedacht... Nur war ich bisher zu faul, das zu ändern...
hab die hintergrundfarbe des profils #1E0201 zu 100% dekend eingestellt und die farbe des forums #150201 zu 50% dekend eingestellt. wenn mans weiss, sieht man den unterschied nur ganz wenig ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:hab die hintergrundfarbe des profils #1E0201 zu 100% dekend eingestellt und die farbe des forums #150201 zu 50% dekend eingestellt. wenn mans weiss, sieht man den unterschied nur ganz wenig ^^

Jo des stimmt mans siehts wirklich nur bei genauerem hinsehen, nice gemacht und gewusst wie:2thumbsup:.

Fals in nächste Zeit noch jemand vor hat seinen Ava zu ändern einfach an Mendeln wenden der kennt sich da jetzt ja bestens aus im zurecht machen für Avas stimmts Mendeln:grin:?
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Mendeln schrieb:hab die hintergrundfarbe des profils #1E0201 zu 100% dekend eingestellt und die farbe des forums #150201 zu 50% dekend eingestellt. wenn mans weiss, sieht man den unterschied nur ganz wenig ^^

Man kann auch bei Paint das "Farbe Auswählen"-Tool nehmen. :ugly:
Zitieren
Malagasch2 schrieb:Fals in nächste Zeit noch jemand vor hat seinen Ava zu ändern einfach an Mendeln wenden der kennt sich da jetzt ja bestens aus im zurecht machen für Avas stimmts Mendeln:grin:?
ich wünschte techn9ne wär hier *heul*
der konnte das echt gut

Friarry schrieb:Man kann auch bei Paint das "Farbe Auswählen"-Tool nehmen.
warum einfach wenns auch schwer geht? ^^

Zitieren
Da muss ich Fri rechtgeben :freak:

Hm, ich weiß nich ob es an meinem Bildschirm liegt aber die Backgroundfarbe vom Ava passt net ganz rein. Ich seh da beim genauen hinsehen noch nen Rand

Ne andere Möglichkeit wär den Necro freizustellen und den Hintergrund transparent zu machen.

@Fri
Wennst willst kann ichs dir freistellen :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Transparent hat er es am Anfang gemacht. Aber das ist bei den Profilnachrichten dann weis. Hab ich das richtig verstanden Mendeln?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
@bustadd
ja genau das hab ich auch zu anfang gemacht und ich war glücklich ^^
doch dann sah ich das mein ava in der profilseite mit weissem hintergrund angezeigt wird, was mich dazu führte http://www.diablo-3.net/forum/kritik-anr...tzung.html Wink

@joe
jo so war es

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.928 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste