Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
öhhh. Nö. Deutsch. Aber ich verscharre trotzdem gerne Dinge in Gärten.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Xquadrat schrieb:im garten verscharren?

dann biste aber eher Belgier als deutscher?!

lol .

Zitieren
Ja Mendeln. Noch lachst du. Aber wenn du danne erstmal im Garten verscharrst wurdest. :ugly::ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Zitat:lol .

Mendeln, jetzt Spam nicht mit Punkten rum
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Aber wenn du danne erstmal im Garten verscharrst wurdest. :ugly::ugly:

Das ist nicht so schlimm wie das, was er bei Greaver erlebt hat, als er im Keller eingesperrt wurde. :ugly:
Zitieren
Friarry schrieb:Das ist nicht so schlimm wie das, was er bei Greaver erlebt hat, als er im Keller eingesperrt wurde. :ugly:

Hat er ihm die Schuhe geklaut?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
BustAdd schrieb:Mendeln, jetzt Spam nicht mit Punkten rum
ich hab mit belial einen deal abgeschlossen. meine seele gegen ein mittel um die 10zeichen-sperre zu umgehen... und er gab mir diesen diabolischen punkt :ugly:
Friarry schrieb:Das ist nicht so schlimm wie das, was er bei Greaver erlebt hat, als er im Keller eingesperrt wurde.
was ich nicht wusste war.... greaver ist arm und und.... *mendeln sei start* er hat keine schuhe *heul* :ugly::ugly:


rooofl

Zitieren
meine fresse sind nen haufen vollidioten jetzt hier aufn forum... ich glaub die erste kid welle hat uns erreicht! langsam wird das forum teils sinnlos auf paar themen und keiner liest außer der themenüberschrift mehr mit. oh nein ich befürchte wir werden langsam populär, neeeeein:ugly:
Zitieren
Berserk schrieb:oh nein ich befürchte wir werden langsam populär, neeeeein:ugly:

Ja, vor allem, diese Kiddys, die den gleichen Namen wie ein Skilltree haben, nerven mich persönlich. :ugly:
Zitieren
Friarry schrieb:Ja, vor allem, diese Kiddys, die den gleichen Namen wie ein Skilltree haben, nerven mich persönlich. :ugly:

besser das mitn skilltree als nen spermamonster als avatarbild :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.684 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste