Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
10 Zeichen
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
1234567890
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Einfach nur Schwachfug was hier stattfindet. Gräääääässssslich. :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
absolut fuuurrchtbar :ugly: Ich mach in wenigen Sekunden Feierabend - viel zu spät wenn ihr mich fragt...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
So ichmach jetzt mal los.
Ich bin dann heute Abend zur Infoflut wieder da. Bis dann ihr crazy Typen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
O M G war das der hammer heute morgen :ugly:
hab ein video vom feinsten gemacht ^^
heute war die magierin im singleplayer dran und ich muss sagen das sie mir im moment besser gefällt als der hexendoc...
war im grunde ganz simpel... spiegelbild casten -> alle mobs sind auf das spiegelbild, dann (ab lvlup und entsprechender skillung) frostaura casten -> fast alle feinde sing still, dann energiekugel casten und warten das alle umkippen, falls notwendig wieder von vorn anfangen xD
morgen gibts den bersi und dann schreib ich auch mein bericht fertig und geb alles zusammen ab Wink

Malagasch2 schrieb:Mendel lebt also wieder es ist wieder unter uns dieser faulige Geruch der entsteht wenn man auf Klo war ja ja. Mendel wie sind denn so die Klos auf der GamesCon gewesen?

Soll ja Leute gegeben haben die um von ihren Sitzplätzen (also vor dem jeweiligen Game) nicht weichen zu müssen, auf grund des gewissen Bedürfnisses (Pinkeln), einfach ne Flasche zum Klo umfunktioniert haben, ich hoffe das warst nicht du MendelRolleyes??
wer ist denn hier Mendel?? Tongue
war nich nich drauf aber morgen gibts ein klofoto extra nur für dich xD

BustAdd schrieb:Achwas. Angenehme 72kg bring auf die Waage. Bierbauch leg ich mir erst in 10 Jahren zu.
Kann gut vorstellen dass jetzt ein DeineMudda-Witz von Mendeln rüberkommt wenn er das liest.Rolleyes:grin:

Aber das geile is dass meine N64 noch läuft! :ugly:
deine mudda hat nen bierbauch!
joa wenn du es so willst? xD

Zitieren
Nur noch.... 80 minuten... dann gibts sicher Futter für die offizielle D3 Seite... xD
Zitieren
achja auch hier mein ATTACKE video ^^
YouTube - Ansturm auf Diablo3 @ GamesCom'09

Zitieren
Nur noch 30 minuten und wir dürfen mit glück ein paar fragen loswerden... hoffentlich auf einer internen pressekonferenz... xD Ich hab mir erstmal alles aus dem Schniedel geleiert was ich auf die schnelle in englisch verfassen konnte... :ugly:

OMG! NEIN! Bloß nicht sowas... ich wollte was anderes, sollte das wirklich ernst sein...! ^^

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Sieht mir nach Pala aus :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.765 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste