Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Guten Morgen. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Guten Morgen an alle. Bin vor ner Stunde auf.
Meine Sis kocht grad und wird in der Küche von ihrem Freund und meiner Mudda ( :ugly: ) von allen Seiten mit Verbesserungsvorschlägen bombardiert :grin:
Gleich wird laut hier Rolleyes
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Wenigstens hast du ein wenig Action. ^^
Was gibts denn zu Essen?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Verhackert (zu 'Deutsch' > Faschiertes) mit Schwammerl (zu 'Deutsch' > Pilze) in ner von mir selbst gemachten Palatschinke (zu 'Deutsch' > Pfannkuchen) :ugly:

Ohja, meine Mudda und ihre Freund haben schon verbale Sachen an den Kopf bekommen xD
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ich weis was Schwammerl sind. Und auch was Palatschinke ist. ^^

Na dann lasses dir mal schmecken.

Wie wärs mal mit nem Livestream aus deiner Küche. Dann hätten wir bis heute Abend was zu tun. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Danke :wink2:
Haha, wär aber ne geile Idee :grin:

Hab aber keine Webcam dafür ^^
Vll besorg ich mir mal eine. Dann würd ich sowas vll echt machen :ugly:

Zitat:Ich weis was Schwammerl sind. Und auch was Palatschinke ist. ^^
Ich wette aber dass ein paar Leute (Sprich: Fri, Mendeln und das ganze Pack) das net wissen :grin:

Hm..ich mach zuviele Smiley in meinen Posts :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Sone Webcam ist ja nicht allzu teuer. Meine hat 9 Euro gekostet und sie funktioniert tatsächlich. Confusedurprised:

Und zu viele Smileys würde ich jetzt nicht sagen. Confusedquare: Eher zu wenig. Man sollte seine Posts mit dem Zeug vollpumpen bis zum geht nicht mehr. :ugly::grin:

x-):inquisitive::tongue3::wink2:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Stimmt. Im PS is sowieso alles erlaubt (naja, fast ^^) :tongue3:

Ich hab hat immer das Glück dass bei mir die ganzen elektrnischen Sachen bei mir eingehen.
Hab vor 2 Jahren ne 1TB Platte gekauft (extern) und vor 2 Wochen is sie tot.
Sie ist weder runtergefallen noch sonstwas x-) :tongue3: x-)

Bei allen Handys die ich besessen habe mach ich IMMER die Klappe (zum Akku) so kaputt dass sie meist ein Klebeband sie halten muss :grin:

Und mein mp3 Player is auch grad am verrecken Rolleyes

Naja, mal schaun. Stell ich die Cam vll in mein Zimmer und dann könnt ihr mir zusehen wie ich mir vorzüglich
Show ContentSpoiler:
Oder ich film meinen Gameboy ab und könnt zusehen wie ich Zelda durchrush :ugly::ugly:



So, genug Smilleys gemacht.


Show ContentSpoiler:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Spinner! :ugly:
Zitieren
Ich spinne ein Netz voll Niveaulosigkeit um euch und nehm euch gefangen. Dann schick ich euch zu Fri :freak:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.884 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste