Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Hafi:du hattest beFÜRCHTET, dass das Niveau hier einzug hält?^^ was für Unterhaltungen werden denn hier sonst so geführt?^^ und das ganz ohne Weibchen?^^
Zitieren
Friarry schrieb:com, kennst du den?

[Bild: Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg]
Wink

Klar kenn ich den, aber ich fütter ihn nicht, sondern warte bis ihm die Argumente ausgehen und er sich freiwillig verpisst. :ugly: Passive Kriegsführung nennt man das... :p

Simaetha schrieb:*hereinspring*
Was? Mein Schwesterlein will nen Dreier? Ja das nenn ich mal Neuigkeiten xD

Ach .... Hallo an alle Anwesenden! Smile

Huhu Schwesterlein von Luna... Wusstest nicht? Ihr zwei und ich? :tongue3: Naja, jetzt weisst es...

Hafi schrieb:@ com: sex mit deiner freundin und deinem plüschelefanten zählt nicht als dreier :ugly:

Nein, waren schon 2 Mädels + me... Rolleyes Ich zähle Möbelstücke oder Plüschtiere sicher nicht mit... bin ja schließlich net du. :ugly:
Zitieren
Simaetha schrieb:und das ganz ohne Weibchen?^^

Leider... Sonst hätte mein Post damals anders ausgesehen und diesen Gag würde es nicht geben. :ugly:
Zitieren
Greaver schrieb:Ich glaub heute hab ich den GEILSTEN ARSCH gesehen den es auf der Welt gibt.

Du bist mir doch gar nicht begegnet. Also psssst. Du darfst den geilsten nicht mit dem größten verwechseln:ugly:
Zitieren
@com: soso^^..... Geschwistersex also und dann auch noch nen Dreier...... und das habt ihr besprochen xD..... na da muss ich doch heute abend gleich mal nachfragen *gg*

@Friarry: Post? Gag? Jetzt werd ich neugierig!
Zitieren
Simaetha schrieb:@Friarry: Post? Gag? Jetzt werd ich neugierig!

Das wirst du schon noch mitbekommen. Wink

@com: Er will aber nicht aufhören, auch wenn er eigentlich keine Argumente mehr hat! Confusedad3:
Zitieren
@Friarry: und wer garantiert mir das?^^
Zitieren
BustAdd schrieb:Wegen dem Umschnalldildo. Seiner is kaputt :ugly:
com schrieb:Aber sowas von! :ugly: Vlt auch sein TarzanVibrator

Die beiden zum Beispiel. Wink
Zitieren
Ahja^^.... gut zu wissen Big Grin
Zitieren
Eigentlich war ich der fiese Drahtzieher....jaja...ein tüchtiger Seefahrer der Fri Big Grin
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.672 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste