Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Freynan schrieb:Leute mit Penis hätten gelesen, dass ich exklusiv im Plauderstübchen verkündet habe, dass Blizz definitiv eine Demo auf der GC präsentieren wird ;-)

Ach, dass hat dir der Teufel gesagt... oller Admin... :ugly: Nein, mal im Ernst... hab ich wohl verdrängt... Aber wenn du so gute Kontakte zu den Menschen hast, bring mal unseren Fragen an Blizzard/Vorschläge Thread auch an. Smile

Hey! Schreibt was... man macht mir meinen dritten Platz streitig... brauche Posts im Stübchen xD

Die Top10 des PS!

Benutzername Beiträge
01. Mendeln 1.242
02. Greaver 1.004
03. com 798
04. BustAdd 783
05. ElBastardo 695
06. Friarry 619
07. Hafi 375
08. Freynan 314
09. TechN9ne 267
10. Warbeast 220
Zitieren
Ich will auch in die Liste...
Hier steht nichts
Zitieren
jawoll....letzer "arbeits-"tag....endlich 2 wochen auch mal zu hause chillen Big Grin

und das geile is ja dass ich noch 1 woche hab um die d3 demo zu suchten :2thumbsup:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Ich will auch Urlaub!

(heute ist "ich will auch - Tag")
Hier steht nichts
Zitieren
com schrieb:Ich hab doch nen Penis... also ist da ehr was zuviel und Brüste kann man doch einbauen für ein bissi Geld. :ugly:

Oder bist du da "straight" fixiert, ich kenne ne Menge Goth Mädels aber die waren bisher alle nur zu 90% Bi... eine "straighte" Frau die wirklich nur "straight" auf Frauen steht hab ich bisher noch nicht kennenlernen dürfen.

*lol*
ja wenn ich aber doch nen Dreier mit einem Mann und einer Frau habe/haben soll/will. dann muss schon ne echte Frau her, sonst können es ja gleich offiziell zwei Männer sein xD


und zum urlaub... meiner ist am heutigen tage vorbei :/ ich hätt noch weitere 3 wochen so weiter leben können
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
Guten Morgen

Ich lebe noch 4 weitere Wochen so weiter. :tongue3:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ich will auch nen Penis!
Hier steht nichts
Zitieren
Freynan schrieb:Leute mit Penis hätten gelesen, dass ich exklusiv im Plauderstübchen verkündet habe, dass Blizz definitiv eine Demo auf der GC präsentieren wird ;-)
und dafür liebe ich dich! :ugly:
ich nehme allen hohn und spott auf mich, denn es geht um die diablo3 demo die ich 4 tage lang zocken werde :2thumbsup: Big Grin

edit:
so mein vorsprung von 200 posts ist genügend groß um mich fürs we abzumelden xD
haut rein

Zitieren
Umschnalldildo ftw! ! Tongue
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
Ich will auch nen Umschnalldildo!
Hier steht nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.984 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste