Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
war rheinkultur feiern mit CULTURE CANDELA ^^
die sind mal richtig abgegangen... alter schwede
ist ja sonst nich meine musik aber die haben stimmung gemacht ohne ende :2thumbsup:

Zitieren
Culcha Candela rockt richtig...Hab damals ihre ersten Auftritte miterlebt, die Stimmung war Hammer...Nur kams nicht so gut, wenn um mich herum die ganzen Kiffer standen und sich einen gelötet haben Big Grin
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
...mahlzeit :wink2:,

ich zerfliesse, hab gerade den abwasch und die bude saubermachen hinter mir ...ich bin ja sowas von fertig :tongue3:!
naja, dafür ist frau warbeast auch arbeiten und ich hab meine ruhe :2thumbsup:!

culcha candela? was ist das, ein partygetränk :grin:?

*kaffeepott vollmach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
jo ne abart von Cachaça Candela :ugly:

Zitieren
einen wunderschönen guten morgen und einen prima start in die neue woche wünsch ich *hicks*
Hier steht nichts
Zitieren
boa shice...ich bin schon wach -.-
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Hafi schrieb:ich bin schon wach -.-

Ich ruf sofort bei Galileo an, das ist ja extrem mysteriös Big Grin
Zitieren
YouTube - Tickle Me Emo :ugly:

Zitieren
War ja klar, wir besprechen hier höchst wichtige Angelegenheiten und du kommst wieder mit so einem Kinderkram dazwischen und bettelst um Aufmerksamkeit.:ugly:
Zitieren
...mahlzeit :wink2:,

man bin ich feddich, ist es bei euch auch so, wenn ihr ne stunde früher anfangt, das ihr ne stunde länger arbeiten müsst Rolleyes ...und die stressige zeit fängt nächste woche für mich erst richtig an, da ist urlaubszeit und ich bekomm wieder so ein schnarchi von leiharbeiter, der mehr bremst als hilft :tongue3: ...aber egal, ihr wisst ja, für geld tu ich alles, fast alles :2thumbsup:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste