Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mendeln schrieb:Alta, isch hab so dicke Klöpse, isch würd dem Greaver am liebsten direkt einen versenken und dann so rischtisch fett ein durchziehn, alta

Stimmt, ging schnell^^
Zitieren
ey AAALDA ISCH HAB DAS GARNISCH GESAGT EY
ISCH WEIS WO DEIN HAUS WONT

DEINE MUDDA

roooooooofl

Zitieren
Will auch nen Ghettoblaster.
Damit fällt man schön auf. Ich hab den dicksten Blaster! :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
vorallem ist der mal richtig laut... da kannste die ganzen tragbaren cdplayer vergessen ^^

Zitieren
Also langsam wird albern Mendeln... Industrial, Darkwave, Black und Deathmetal hören völlig normal aussehen und jetzt nochn Ghettoblaster? :ugly:

Kauf dir lieber nen Besen um damit durch die Stadt zu fliegen ^^ So einen Nimbus 2000 mit Vibration und Sound... btw. gabs deshalb schonmal Diskussionen... wegen der Vibration an den Stellen... :ugly:

€dit: Bild entfernt weil das Bild Werbung gewichen ist innhalb von 10 Minuten oO
Zitieren
wenn die richtige und laute mukke rauskommt stell ich mir auch nen fetten dildo untern pavilion :ugly::ugly:

Zitieren
ideal... nur leider finde ich unter den suchbegriffen alles andere als einen mit cd player gibts aber sicher auch wenn man ihn sucht :ugly:

[Bild: 3440300425_8a192ba103.jpg?v=0]
Zitieren
Freynan schrieb:Huhu,

Ich glaube die Diablo Romane wurden nicht auf Deutsch als E-Book veröffentlicht.

PS: Bitte in Zukunft ein wenig von Satzzeichen gebrauch machen, das erleichtert dem Leser so einiges ;-)
jahaa
satzzeichen FTW....
das sagt der richtige xD

edit:
konnte mich gestern nich mehr wehren xD

com schrieb:Black und Deathmetal hören
ich nix schwarz und todesmetaller ^^

Com schrieb:völlig normal aussehen
tjaaa... brauch keine spezielle klamotten um spezielle musik gut zu finden Wink

Zitieren
Mendeln schrieb:tjaaa... brauch keine spezielle klamotten um spezielle musik gut zu finden Wink

Erklär das mal den Strichern und Stricherinnen die so nen Zeug hören und sich mit Chemie die Wangeknochen deformieren. Dann fangen sie auch noch an sich auf ner Pappe in die Disse zu stellen und in 2 Lager einzuteilen "Kistenstapler" und "Holzhacker". :ugly:
Zitieren
hää? check ich nich :huh2:

das machts nich besser xD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.851 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste