Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Nix geht über einen schönen AMG Mercedes :ugly: C 63 AMG oder der CLS 63 AMGCool
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastardo schrieb:Nix geht über einen schönen AMG Mercedes :ugly: C 63 AMG oder der CLS 63 AMGCool
...aber nich wenn ich täglich 160km fahren muss, die saufen einem ja ein loch ins gehaltskonto :grin:!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
YouTube - Complete ripoff of Diablo II/Wow - Gateway game

lol, was fürn kassenknüller.
Zitieren
Hätt gern nen Bugatti
Wer gibt mir dafür das Geld? :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
wtf is en Bugatti?
Zitieren
Klick :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ich geb dir gleich was anderes :ugly:

Show ContentSpoiler:

Zitieren
WOW verdammt gute Faust...Guter Zeichner.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
bla... du willst ne jacke?
Zitieren
Wie hieß das Auto von Mr Burns gleich... Bugatti Sexarossa, oder? :ugly: Den will ich haben... Ansonsten mag ich aber eigentlich nur Lotus und die GM Corvette. Vor allem die 60er-80er Modelle machen was her. Ansonsten schaut man als Phsiker ehr auf solche Firmen wie "Tesla Motors" die durchaus was echt sinnvolles tun und die Inovation ein bisschen in den Blickpunkt rücken, während andere Autobauer dem Staat die Ohren vollheulen dass sie es dank der plöden WK nicht packen... Hätten sie sich schonmal im großen Stil ein paar Jahre ehr um einen gescheiten Antrieb ohne fossile Brennstoffe gekümmert gäb es so ein Theater garnicht... -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste