Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Kennt ihr den "Caturday" :ugly:?

Show ContentSpoiler:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ich hätt auch gerne wieder ne Pussy zu Hause, aber meine menschliche Pussy macht da net mit -
der sind haarfreie Klamotten wichtiger:cry2:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Caturday? Lolcats für alle!

Will auch wieder 'ne Katze haben, aber immerhin hat meine Freundin zwei... das macht es wieder wett. =)
Zitieren
die dinger sind doch unnützlich und total hinterhältig!

ich mag hunde lieber, die sind mir menschlicher :ugly:
Zitieren
rettet die wale! esst mehr robben!

...wobei wir aliens eigentlich mehr menschliches bevorzugen...
Hier steht nichts
Zitieren
garnich Tongue
ihr aliens haut euch doch alles was ne luftröhre hat unter den nagel :ugly:

edit: was sagt deine königin eigendlich dazu das du dich hier rumtreibst anstatt irgendwelche beute ins nest zu schleppen? xD

Zitieren
hab letze woche erst nen predator erjagt und hab dafür diese woche frei:ugly:
Hier steht nichts
Zitieren
haha sauber :2thumbsup:

Zitieren
Lolcats Nr 2
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Also sagen wir Warbeast vs. Worstcase? oO Jetzt im Kino... "Warbeast vs. Worstcase 3"

Es lebe der Wahlkampf... wieder so tolle News... :ugly:

Zitat:"Killerspiele" sollen in Deutschland verboten werden

Innenminister der deutschen Bundesländer drängen auf rasches Verbot, zudem soll es ein computergestütztes nationales Waffenregister bis Ende 2012 geben.

Als Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden verlangten die Innenminister der deutschen Bundesländer ein schnelles Verbot von Computer-Killerspielen. Diese Forderung beschloss am Freitag die Innenministerkonferenz in Bremerhaven.

"Wirklichkeitsnahes "Töten". Die Landespolitiker sprachen sich darüber hinaus dafür aus, dass Bund und Länder bis Ende 2012 gemeinsam ein computergestütztes nationales Waffenregister errichten. Verboten werden sollen nach Auffassung der Minister Video- und Computerspiele, in denen "wirklichkeitsnahes" Töten wesentlicher Teil der Handlung ist.

Angestrebt wird ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot, und dass "so schnell wie möglich".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.837 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste