Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ess dein fuß
Zitieren
1. iss
2. deinen

sry, aber wenn ich hunger hab bin ich zickig und pingelig Confusedneaky:
Hier steht nichts
Zitieren
ich mache absichtlich fehler, weil ich so intelligent bin, du nerd!
Zitieren
Hört auf euch zu kabbeln...woah ich geh später 'ne Runde bolzen Big Grin
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Lynx schrieb:Hört auf euch zu kabbeln...woah ich geh später 'ne Runde bolzen Big Grin

da wird sich BustAdd aber freuen :wink2:

boah, müssen eltern immer solche klugscheisser sein? ich bin extra von einer seite auf die andere in hamburg gezogen. habe kaum kontakt, aber wenn ich dann mal doch anrufe labern die immer noch mit mir als wäre ich ein trottel.
Zitieren
...mahlzeit :wink2:,
ist es bei euch auch so warm :wink2: ...da hab ich was für euch:

[Bild: ventilator.gif][Bild: ventilator.gif][Bild: ventilator.gif][Bild: ventilator.gif][Bild: ventilator.gif]



*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Berserk schrieb:da wird sich BustAdd aber freuen :wink2:

boah, müssen eltern immer solche klugscheisser sein? ich bin extra von einer seite auf die andere in hamburg gezogen. habe kaum kontakt, aber wenn ich dann mal doch anrufe labern die immer noch mit mir als wäre ich ein trottel.

"Berserk, hast du dir auch ja die Fußnägel geschnitten? Und denke ja daran, dich bei den Temperaturen einzucremen, sonst verbrennst du dich, hörst du?" :ugly::ugly::ugly::ugly:

so?^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Eltern sind alle gleich -.-'
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Warbeast schrieb:...mahlzeit :wink2:,
ist es bei euch auch so warm :wink2: ...da hab ich was für euch:

[Bild: ventilator.gif][Bild: ventilator.gif][Bild: ventilator.gif][Bild: ventilator.gif][Bild: ventilator.gif]



*kaffee schlürf*

danke, gleich besser

Lynx schrieb:"Berserk, hast du dir auch ja die Fußnägel geschnitten? Und denke ja daran, dich bei den Temperaturen einzucremen, sonst verbrennst du dich, hörst du?" :ugly::ugly::ugly::ugly:

so?^^

ja, so ungefähr. das dumme dran ist immer das sie genau das sagen was du weißt oder die pessimistische seite davon von dem was du weißt.
Zitieren
So sind sie halt...Kaum sind die Vögelin aus dem Nest, geht das Gezwitscher am Telefon los :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.940 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste