Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ElBastardo schrieb:@Berserk: Ich suche meine Freunde nicht nach gleichem Verständnis aus. Es macht sogar Sinn, Menschen im Freundeskreis zu haben, die NICHT die gleiche Meinung/Sichtweise haben wie man selbst. So kann man sich besser mit Streitthemen auseinandersetzen und mal "die andere Seite der Medaille" kennenlernen.

hmm, gut aber ich denke du meinst feste standhafte charaktere. von solchen kenne ich sehr wenige. mich wundert es und ich merke den drang danach wenn ich mit euch schreibe gleichwertige im umkreis zu haben, nein nicht ständig um mich sondern einfach mal sich mit einen kumpel hinsetzen und über den schwachsinn der welt zu plaudern. die meisten fragen die ich bisher in die richtung jemanden im rl gestellt habe hörten bei "das alles gut wird" auf. es gibt keine innovationen.

für heute gibt es mittlerweile für alles was wir haben einen begriff, der das als "krankheit" einstuft. ich hab mal vor einigen monaten einige psychokrankheiten nachgegoogelt bei wiki usw im grunde trifft überall fast alles zu.^^
Zitieren
Ach deswegen kommen immer nur solche Einzeiler wie der hier.


Absatz und virtuelles Post 2 :ugly:

Das ist der letzte Rest deines eigenen Willens... :ugly:


ElBastardo schrieb:Ich habe grundsätzlich kein Respekt vor Menschen, weil sie älter oder größer sind...Meine Anerkennung verdient man nicht, nur weil man einen Wachtumsschub mehr hatte oder früher geboren wurde Rolleyes

Natüüüürlich hast du auch so als Kind gedacht Digga... Wink

Berserk schrieb:hmm, gut aber ich denke du meinst feste standhafte charaktere. von solchen kenne ich sehr wenige. mich wundert es und ich merke den drang danach wenn ich mit euch schreibe gleichwertige im umkreis zu haben, nein nicht ständig um mich sondern einfach mal sich mit einen kumpel hinsetzen und über den schwachsinn der welt zu plaudern. die meisten fragen die ich bisher in die richtung jemanden im rl gestellt habe hörten bei "das alles gut wird" auf. es gibt keine innovationen.

für heute gibt es mittlerweile für alles was wir haben einen begriff, der das als "krankheit" einstuft. ich hab mal vor einigen monaten einige psychokrankheiten nachgegoogelt bei wiki usw im grunde trifft überall fast alles zu.^^

Ja weil die meisten psychischen Defizite auch mehr oder weniger "harmlos" sind oder so allgemein gehalten, dass sie jeder hat. Jeder Psychologe zu dem du gehst wird die Attestieren, dass du in deiner Kindheit und durch deine Eltern nen Schaden fürs Leben mitbekommen hast. Das ist ganz "normal". Das Andere... was die "starken Menschen" betrifft ist simpel wie einfach... ein starker Mensch hat ein gewisses Potential, dass andere Menschen stärken kann. Außen vor ob Worte, Handlungen oder Taten... man bekommt ein starkes Feedback und kann seine Lage und sein Denken ebenfalls überdenken und sich ggf. in des Anderen Augen selbst sehen wenn man so will, was das Feedback betrifft. Ansonsten... wer hat schon gern Versager oder Stereotype Personen als Freunde? Ich bin aus diesem Grund z.b. auch ausgwandert :ugly:
Zitieren
Naja, vielleicht nicht als ich 5 war oder so. Aber mit der Zeit kam das ganz einfach und heute ist es immer noch so.

@ Berserk: Feste und standhafte Charaktere gibt es zu wenig. Genau so wie richtige Freunde, auf die man sich verlassen kann, denen man vertraut und mit denen man alles teilen würde. Eine Freundschaft entsteht nicht plötzlich aus dem Nichts.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Warst du sauer als Kind und hast die Einstellung beibehalten,oder hast du nochmals über diese Einstellung nachgedacht?Mir geht es da ähnlich...Ich habe schon Respekt ihnen gegenüber,aber das habe ich auch einem gewöhnlichen gleichaltrigen gegenüber,zumindest rede ich mir das ständig ein^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Irgendwann werd ich mal Respekt gehabt haben. Aber an diese Zeiten kann ich mich nicht erinnern :grin:!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ihr seids ja noch wach...wartet ihr noch aufs sandmännchen? glaub da muss ich euch enttäuschen :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Du elender.......!Du hast das schöne Niveau zerstört,und ich hiermit auch!Alles oder nichts Leute!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Achje... ihr seit alles Zeitzeugen der moderne... machen wir uns nix vor. JEDER denkt doch von sich... eigentlich müsste ER BUNDESKANZLER sein, oder? Jeder müsste das große Los ziehen und ganz oben stehen. Aus diesem Grund sind wir doch hier. Weil wir als Menschen der moderne einfach immernoch dem Bonoboaffen ähnlicher sind als dem "Menschen" in Transzendentaler Geborgenheit des kollektiven Handelns. :ugly:
Zitieren
für soviel niveauvolle gespräche werden wir uns morgen schämen. was wird friarry über uns denken :embarassed:

Greaver schrieb:Du elender.......!Du hast das schöne Niveau zerstört,und ich hiermit auch!Alles oder nichts Leute!

zwei dumme, ein gedanke^^
Zitieren
@ com: Ich müsste Bundespräsident sein...Einfache, repräsentative Rolle und dafür 200.000 Euro im Jahr verdienen für einen Zeitraum von 5 Jahren :wink2:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.702 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste