Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Greaver schrieb:Naja...Lebenserfahrung ist gold wert,ernsthaft.Es gibt einfach Menschen,die kapieren es,machen aber nichts,so wie ich.Hab immer alles auf Anhieb geschafft,und bei meinem Kunststudium muss ich lernen...das ist etwas da muss man einfach lernen.Stellt euch vor ihr lernt zum ersten mal im Leben an der Uni,davor habt ihr immer nur gemacht was ihr wolltet und seid easy durch.Viel Spaß...

hmm, lebenserfahrung ist nicht mehr so viel wert wie früher greaver.
in was für einer zeit leben wir? es werden freundschaften und beziehungen übers internet geknüpft, es gibt meistens nur noch orale auseinandersetzungen. es wird praktisch alles nur noch mit der sprache geregelt, jeder scheiss. ich bin nicht dagegen, besser als krieg zu führen, aber ich persönlich passe da einfach nicht rein. ich finde das teils scheisse, weil ich nichts mit mir anzufangen weiß. ich will ein teil unserer gesellschaft sein, aber die möglichkeit hätte ich wohl nur als ganove und dann wäre ich auch nicht wirklich ein teil von.
Zitieren
Nicht unbedingt...teilweise ja.Ich merke mir den Stoff auch auf Anhieb,aber wenn du selber auf etwas draufkommen musst...das zeigt Intellekt.Anwenden ist easy,Mathe für mich,aber wenn man mir nur die Hälfte erklärt und mich selber draufkommen lässt...dann hab ich wirklich meinen Spaß^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Tjo das musste ich mit Latein jetzt auch "lernen" zu "lernen" einfach, weil ich niemanden einfach mal so zuhören konnte der es mir beibringt. Dennoch ist es so dass ich eine Seite Vokabeln nach einmal lesen zu 75% kann, daran wird sich nichts ändern. Genauso wie die Deklinationen und Konjugationen ein paar mal gelesen -> im Kopf. Es ist aber trotzdem immerwieder ein Krampf wenn man Erfolgsverwöhnt ist und es das ganze Leben lang ohne Komplikationen geklappt hat Wink Eigenmotivation ist etwas was viele daran hindert wirklich Erfolgreich zu sein obwohl sie das Potential perfekt erfüllen würden, sogar noch mehr als das. Genau da liegt aber das Problem.

@Bastiano
Schwamm drüber, wen bringt denn so eine Diskussion etwas? Mir nicht oder besser nicht mehr, ich hab schon mit genug Leuten Spielchen gespielt... Lassen wirs einfach dabei und niemand wertet den anderen ab, jeder hat halt auf seine eigene Art und Weise etwas was der andere nicht hat... du die Einsicht zum lernen ich das bisher ungenutzte Potential.
Zitieren
übrigens habe ich irgendwo mal gelesen das instinkt die intelligenz ersetzt, nein es war bishen anders. es war positiv gemeint, irgend ein zitat. egal scheisst drauf :ugly:

die spanne zwischen verrückt und normal wird von tag zu tag kleiner, kommt mir manchmal vor.
Zitieren
Daran mangelt es mir,aber meistens ist mir dann so langweilig das ich doch was mache^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
greaver du bist nicht faul, du brauchst nur einen kräftigen arschtritt.

komisch, wieso verstehe ich mich mit euch freaks besser als mit den leuten im rl?
Zitieren
Machs Abitur nach, geh zum Bund und schlag Offizierslaufbahn ein :ugly:

Zitat:du die Einsicht zum lernen ich das bisher ungenutzte Potential.

In mir steckt genug Potential :ugly: Aber das Aufzählen spar ich mir :ugly:

Zitat:komisch, wieso verstehe ich mich mit euch freaks besser als mit den leuten im rl?

kA. Vlt. weil die Konfliktsituation entfällt, wenn man sich nicht gegenüber steht?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Weil wir *räusper* Ahnung haben.Und verdammt,ich bin halbschwarz!

Edit:Ein kluger Kopf passt in keinen Helm...obwohl die MilAk ja was feines sein soll..whatever.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Derklarier dich nicht als was Besseres, Mischling! :ugly:

@Bastiano
Deine Selbsteingenommenheit wäre nichts Neues hier im Forum, wenigstens stehst du dazu Wink
Zitieren
Aprospros. Was für Herkunft hast Du?

@com: Klingt asi, aber ich kann es mir erlauben, ein großes Maul zu haben :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.821 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste