Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Stimmt...du bist einfach ein Durchwurschtler...Überlebensexperten!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
In Österreich bist du wenigstens komplett abgesichert und kannst selbst mit der Hauptschule was reißen wenn du erste Leistungsgruppe warst. In Schland gehts in Sachen Bildung ja sowieso vorn Baum mit dieser Klassengesellschaft. Ist hier scheißegal ob du HAK, HTL, HBLA, BORG oder BG gehst... Matura ist Matura, ist in Deutschland nicht der Fall.

Btw. würdes mir MIT Abi auch nicht anders gehen.. im Gegenteil, ich würde mit Deutschem Abi in die 25% Klausel kommen... und DAS ist ziemlich dumm wenn ich ehrlich bin... Lieber schön gediegen hier nochmal das Abi machen und zu den 75% gehören. :ugly:
Zitieren
sicherheitsdienst ist schon die richtige richtung, nur das was ich tue ist eher ein pförtnerjob. sicherheitsdienst bin ich nur im entferntesten sinne,obwohl der bergriff auf meiner marke steht das kotzt mich an.
es ist die richtige richtung, aber was genau ich suche weiß ich selbst manchmal nicht. vielleicht ist man nie wirklich zufrieden?
Zitieren
Für Zufriedenheit muss man kämpfen und sich nciht wie du vorhin meintest einfach mal hängen lassen weil mans geil findet... Ein hartes und entbehrungsreiches Leben ist viel erfüllender als eins, wo man mit dem goldenen Löffel großgezogen wird. Hau auf den Tisch und Beweis dir was, zeig der Welt was du kannst und erreicht hast. Das ist die Einstellung die man für Erfolg auch braucht. Du bist auf keinen anderen Menschen angewiesen außer auf dich selbst und as was du kannst. Also sollte diese Person (DU) auch die Person sein, die du förderst, für die du kämpfst und vor der du auch bestehen musst wenn du mal Alt bist und auf dein Leben zurück blickst.
Zitieren
Com, lern Du erstmal, mich oder meinen Intellekt richtig zu beurteilen, wenn Du im deutschen Abitur mit den 3 Fächern MEHR auf meiner Höhe bist. 3 Fächer wie Bio, Geschichte und Geo, die ohnehin noch zum Lernstress mit sehr viel Fachwissen beitragen.

Berserk schrieb:es ist die richtige richtung, aber was genau ich suche weiß ich selbst manchmal nicht. vielleicht ist man nie wirklich zufrieden?

Guck dir einfach verschiedenste Berufe an. Gibt Personenschützer, Türsteher, Stadionwärter und co. Unterhalt dich mit den Leuten und lass Dir von denen erzählen, wie sie ihren Job erleben, was sie fasziniert und vor allem: was sie stört. Mach verschiedene mehrwöchige Praktika, dann erhälst Du auf jeden Fall einen guten Einblick.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
zufrieden bin ich auch nie...selten...da geht mehr,das sagt man sich oft...aber ich bin einfach zu faul^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
nicht beleidigt werden.

ich habe hart durchs leben gekämpft, so ist das nicht, com. irgendwie hat es sich wenig bisher ausgezahlt außer das mein charakter gestählt wurde.
Zitieren
Naja...Lebenserfahrung ist gold wert,ernsthaft.Es gibt einfach Menschen,die kapieren es,machen aber nichts,so wie ich.Hab immer alles auf Anhieb geschafft,und bei meinem Kunststudium muss ich lernen...das ist etwas da muss man einfach lernen.Stellt euch vor ihr lernt zum ersten mal im Leben an der Uni,davor habt ihr immer nur gemacht was ihr wolltet und seid easy durch.Viel Spaß...
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
ElBastardo schrieb:Com, lern Du erstmal, mich oder meinen Intellekt richtig zu beurteilen, wenn Du im deutschen Abitur mit den 3 Fächern MEHR auf meiner Höhe bist. 3 Fächer wie Bio, Geschichte und Geo, die ohnehin noch zum Lernstress mit sehr viel Fachwissen beitragen.

Nimm mich net ernst, rechne nur einfach damit dass du Feuer bekommst wenn du so "qualifizierte" Aussagen scheibst. :p

Lernstress? Nöö hatte ich nie... ich hab in meinem Leben nur einmal was gelernt und das waren 2 Stunden für meine Theoretische Fahrprüfung, weil die Geld gekostet hat, dass ich zu der Zeit nicht hatte... Alles andere hab ich selbst mit körperlicher Anwesenheit abdecken können. Ich denke da wären wir schon am Punkt angekommen der den Intellekt direkt anspricht.
Zitieren
Naja. Lernen kann man auch "lernen", das ist doch keine große Kunst. Die Umstellung bzw. den inneren Schweinehund musst Du einfach überwinden. Setz dich regelmäßig hin, lern den Scheiß aus den Vorlesungen und wiederhol es, dann brauchste auch nicht alles auf einmal zu lernen. Aus Fehlern muss man schon lernen :ugly:

@ com: Das, was Du von dir gibst, kann ich bei bestem Gewissen echt nicht ernst nehmen, sorry. Das bisschen Feuer verkrafte ich.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.871 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste