Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wenn die mal loslegt dann ist deine Nudel hinterher im Arsch... also im wahrsten Sinne... den kannste hinterher dann u-Förmig wieder rausziehen, wenn sie mal Anspannt.

Chinesen finde ich fast Ausschließlich hässlich, Japanerinnen gehen, Thai und Pfilipinos sind besser. Süd und Mittelafrika sind vlt außer den Masai ehr alle hässlich, der Norden geht, Orientalisch wird dann schonwieder toll, In Russland hörts dann aber auch schonwieder auf, Osteuropa ebenfalls, gen Mittel und Südeuropa hingegen erstklassig, USA ebenfalls erstklassig brasilien Top und Indianer aus Mittelamerika sind auch wieder total Top. ^^

Ich stehe z.b. übel auf Rothaarige. Mischlinge finde ich auch meistens toll vom Aussehen her, die meisten Mischmenschen haben auch einfach keinen Genverlust durch die Unterschiede, kann nur was Gutes Genetisch bei rumkommen. Am liebsten wäre mir eine dunkle Thai mit roten Haaren und Sommersprossen xD
Zitieren
Berserk schrieb:muhaha, jetzt müsst ihr scrollen Big Grin
bei mir passt die ganze geile pracht auf den bildschirm... und das foto auch :ugly:

Zitieren
Also bei Brasilien sabber ich derb...mein Bruder hat nur Latino Freundinnen,der Geier..man aber solche spitzen Geräte echt...die SAU!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
bei den thai dingern musst du aufpassen, oft verbirgt sich ein dingo dahinter
Zitieren
ein wang? naja kommt drauf an, erkannt man aber eigentlich schon an der statur... ^^
Zitieren
ja, wenn es nackt ist.
jo südamerica, ola das sind weiber zum heulen

[Bild: brazil-girl.jpg]

wenn hier in europa sowas rummwandert dann hast du verdammt viel konkurenz, sehr begehrt. als europäer in kolumbien kannst dich kaum von weiber retten, auch wenn die meisten nur denken das du kohle hast
Zitieren
Lol Dingo...ja aufpassen!Dödelalarm!

Also ich kenn ne echt fesche Chinesin,ist aber wieder nur zur Hälfte
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Die haben aber auch alle Aids... Btw. stammen die eh alle von den Spaniern oder Portugisen ab, von daher kannst du die auch in Europa haben. ^^
Zitieren
What?Noes...verdammt ich muss mir n Arschpic anschauen -.-
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
ah scheisse, ich brauch wieder ne ordentliche frau. ich tue es mir immer so schwer mit diesen dingern, ich bin zu ehrlich, ich habe das schleimen verlernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.857 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste