Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hast du alles gelesen oder kennst dich einfach net aus bei dem was ich gepostet hab.Was ich gepostet habe war PvP.

Kurzgesagt würde man sagen.Die Charaktere sind alle gegeneinander gut.Hexer > Priest,Rouge > Hexer....Warri > Rouge,Priest > Warri,

Dk und Schami sind dann halt die relativ neutralen,wo es sehr auf den Skill ankommt...die können jeden besiegen,können aber auch leicht besiegt werden.Die sind einfach sehr gut balanced^^

Du musst bei WoW auch kaum zeit aufbringen um zu ownen.Ich werd bestimmt wieder anfangen,aber nur PvP.PvP braucht kaum zeit,Pve eigentlich auch nicht,wenn man weiß wie,aber eindeutig mehr.

Ganz simpel.Ich hol mir mein equip,dann spiel ich pro Woche 10 Spiele,oder mehr wenn ich will um auf eine höheres Rating zu kommen,kassier meine Punkte und passt.Nach 10 Spielen,hast du den Rest der Woche Pause wenn du willst.Das ist weniger Aufwand als bei GW =/
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ich hab nie PvP gespielt im WoW soviel kann ich dazu sagen, ja ^^ Nur halt PvE, ich hab auch keine Ahnung was sich im laufe der Zeit verändert hat, ich kann nur sagen, dass ich es am Anfang völlig Imablanced gegenüber Guild Wars empfand.

Wie gesagt für mich schaut perfektes PvP ehr wie Diablo aus... man skillt ein paar Skills (und hat nicht gleich alle zur Verfügung), kommt zufällig in irgendeine Gruppe und muss sich dort behaupten mit dem was man mit hat und wie man damit umgehen kann. Natürlich sollten gewisse Klassen anderen gegenüber ehr einen Vorteil haben, aber im großen und ganzen sollte es schon stimmig sein. Faktisch spielt Ausrüstung und Level im WoW aber eine enorme Rolle, die im GW fast völlig wegfällt, jeder Char ist in etwa gleich und hat mehr oder weniger die gleichen Voraussetzungen.

Btw: Meld dich mal im "My Brute" an, dann weisst du was Inbalanced ist :ugly:
Zitieren
Eigentor.Klar spielen Ausrüstung und Lvl eine Rolle,aber PvP beginnt erst richtig mit 80 (gleiche Vorraussetzung) und Ausrüstung ist halt das geilste Prinzip ever,obwohl viele das Gegenteil behaupten.
Nehmen wir an du hast Season 4 PvP zeug,welches du dir durch PvP Events holen kannst (gegen Allys) wo du am Ende im eigentlichen PvP Event einen PvE Boss killst,der eigentlich total schwach ist und so jeder sein Equip bekommt.Nun gehst du mit deinem Team in die Arena,triffst auf die vorher genannten Gegner,welche Season 5 equipt sind,welches kaum besser als Season 4 ist,und gewinnst.Mal ein Kampf der deutlich durch Skill entschieden wurde,obwohl du schlechter ausgerüstet bist.

EDIT:Genau deswegen spiel ich net Mybrute,frag Mendeln^^

Viele sagen das ist inbalanced,aber es ist genau das Gegenteil..eben da kaum ein Unterschied zwichen S4 und S5 da ist,ist es balanced...da derjenige mit Skill gewinnt.Tja,wer zu kurz denkt,10 Mio Spieler,der kommt auch zu kurz bei der Punktevergabe^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
@com
mir kommt es so vor als ob du keinen bock hast zeit in ein spiel zu investieren, du aber trotzdem ganz oben mitspielen willst.
das passt doch überhaupt nicht zusammen

wenn ich 4 jahre zocke will ich mit meinem char besser sein als jemand der gerade mal 2 jahre lang zockt.. das will jeder
können muss man natürlich mitbringen. aber du vernachlässigst die zeit die die spieler investieren.
das letzte und größte ziel in spielen wie wow besteht doch darin der beste zu sein ^^

Zitieren
Sinnvolle Diskussionen! HIER? Was geht denn jetzt ab?^^
BTW: Heute die Schallmauer von 40.000 Beiträgen durchbrochen.
Zitieren
Ja,wenn mal die Personen die gerne ne Diskussion führen alleine sind,ohne einen Durchfallposter,dann kommt sowas raus.

BÄBÄHM,durch die Mauer!Ja,und heute im PS die 500^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ich investiere schon gerne Zeit nur will ich ein Spiel, das einfach Flexibilität bietet... ich mag keine Spiele die einen Questverlauf von "sammel 10 hiervon und töte 50 davon" zum Spielprinzip gemacht hat.

Im GW erstell ich mir in 5 Minuten nen PvP char mit fertigem Build und perfekter Ausrüstung, dann kann ich das Build direkt beim Anwenden mit anderen Leuten sofort üben oder ownen. Hilft mir auch kaum was, wenn ich den Char 4 Jahre im PvE gepielt habe... PvP ist gegenüber PvE im GW z.b. völlig anders und sobald man 2 von den 8 verfügbaren Skills austauscht kann man so ziemlich alles neu lernen, bzw. muss es völlig anders anwenden.

Aber egal, lassen wir das Thema, ich kann glaube ich nicht wirklich erklären was ich explizit damit meine, wenn der Herr Greaver im Sommer hier vorbei schaut dann kann ichs ihm zeigen. ^^
Zitieren
Ich versteh dich eh,da ich mich auch einwenig mit GW beschäftigt habe...ja isn tolles Spiel,perfekt für Gelegenheitszocker..eben wegen Pvp^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
gähn!
bin ich der einzige depp, der heute arbeiten muss?

(jaja ich weiß, depp schon, arbiten k.a.:uglySmile
Hier steht nichts
Zitieren
moinsen

gw ist bis jetzt mein einziger totaler fehlkauf gewesen xD
gezockt... gehasst... in die hinterste ecke verbannt lol

@frey
ich entschuldige mich für die ernsthafte diskusion hier drinn Tongue
hab mich mitreissen lassen hehe

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste