Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Moin, Leidensgenossen! (die um diese Uhrzeit schon kaffeetrinkend am Rechner sitzen müssenHeart)
Hier steht nichts
Zitieren
WorstCase schrieb:Moin, Leidensgenossen! (die um diese Uhrzeit schon kaffeetrinkend am Rechner sitzen müssenHeart)
...ich komm erst jetzte zu meinem ersten kaffee, als ich heut morgen in die firma kam, da war das tor schon zugeparkt und ich musste erstma 2 lkw abfertigen Rolleyes ...ich fang den tag ja lieber ruhiger an, aber was ich wech hab, hab ich wech :grin: !

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
WorstCase schrieb:Moin, Leidensgenossen! (die um diese Uhrzeit schon kaffeetrinkend am Rechner sitzen müssenHeart)

Kaffee brauchen nur Weicheier!!!!!!!!
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
re...

moin moin...da is man mal 3 tage nicht da und schon geht zuhause alles den bach runter...iwie habens meine eltern geschafft, den splitter zu zerschießen...das warn jetzt 5 (F Ü N F!!!!) Tage ohne kommunikation in die außenwelt (inet)

ich brauch jetzt erstmal nen kofeinhaltiges heißgetränk :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
wb
oha das ist ja hart ^^
schließ die telefon und internetanlage ein xD

Fliwatuet schrieb:Kaffee brauchen nur Weicheier!!!!!!!!
du bist hier eindeutig im falschen forum für so eine bemerkung :ugly:

*kaffee trink* Tongue

Zitieren
Hafi schrieb:re...

moin moin...da is man mal 3 tage nicht da und schon geht zuhause alles den bach runter...iwie habens meine eltern geschafft, den splitter zu zerschießen...das warn jetzt 5 (F Ü N F!!!!) Tage ohne kommunikation in die außenwelt (inet)

ich brauch jetzt erstmal nen kofeinhaltiges heißgetränk :ugly:

Also da hätte ich schon über Suizid nachgedacht Big Grin

Zum Kaffee...ich finde ja Kakao ist einfach der bessere Kaffee^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
kaffee ist wie bier ^^
die erste tasse ist übelst ekelhaft. aber du gewöhnst dich dran... und zum schluss kriegst du garnich mehr genug davon xD

Zitieren
Fliwatuet schrieb:Kaffee brauchen nur Weicheier!!!!!!!!

...da kennnst du aber meinen kaffee nicht. den zu vertragen ist das erste abenteuer des tages x-)

wb, Hafi, wie war's denn?
Hier steht nichts
Zitieren
Ich hab absolut keinen Schlafrythmus mehr -.-'
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
WorstCase schrieb:...da kennnst du aber meinen kaffee nicht. den zu vertragen ist das erste abenteuer des tages x-)

wb, Hafi, wie war's denn?

so muss das sein! Schwarzer Kaffee, Junge!

war mit (ex- )freundin in paris für 3 tage. das nächste mal fahr ich wieder auf ketten...:ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.831 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste