Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ob ich F oder Latein genommen hätte wär an unserer Schule egal gewesen. Laut Berichten is Latein kacke weil der Lehrer es ebenfalls is. Bei Franze genaus so
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ihr dürft wählen?In Wien gibt es den sprachlichen und den "mathe" zweig..Latein und französisch im einen,Geometrisch zeichnen im anderen...wie unfair^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
schule pfff....
bin zum glück früh aus diesem system raus xD
die realschule hab ichaber noch im sack Wink

Zitieren
Jau, wir durften auswählen zwichen Franze und Latein ^^
Dafür haben wir bis zur Matura Religion! Wie scheiße is das. Nächstes Jahr haben wir dann nur mehr 1 Stunde Turnen und in der Maturaklasse kein Turnen mehr. Aber Religion is muss ja sein, is ja viel wichtiger als Bewegung und Gesundheit Religion lernt man ja auch gar nicht in der Volksschule, Hauptschule und allen anderen Schulen.... :inquisitive:

EDIT: "lernen"......Religion.....
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
was machst du denn wenn du atheist oder z.b. hindu bist? ^^

Zitieren
In Wien hast du dann statt Religion Ethik...als Atheist zumindest.Wenn Hinduismus als Fach angeboten wirst,hast du HINDU!!Naja..zum Glück hält meine Mutter von Religion nichts...wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
...mahlzeit :wink2:,

hab mein auto aus der werkstatt geholt, paa kleinigkeiten sind zu machen, soll incl. gebühren so 300,-€ kosten, naja dafür lass ich es nochmal machen, soll der letzte tüv für den golf sein ...nächstes jahr will ich mir nen anderen guten gebrauchten holen, ich hoff das die preise weiter fallen :2thumbsup:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Einer in unserer Klasse is Mormone und der hat wenn wir Reli haben ne Freistunde :inquisitive:
Die Muslime haben bei uns nen extra Lehrer für Reli

@Warbeast
Wennst genug Geld hast kannst mir auch gleich nen Wagen mitkaufen Big Grin
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Kaasneger schrieb:Ich werd Kaasneger genannt,glaubst du ich bin net draufgekommen das ich anders bin

Kaasneger ist doch ein toller Name ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Mormone? Will auch...! Die dürfen ja mehrere Frauen haben... :ugly: Nur leider sind die sicher nicht mein Niveau und ich würde mit keiner Mormonin klarkommen... schließlich glaubt sie den Kram auch noch :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.859 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste