Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich konnte die nachtfahrten mit überland und autobahn kombinieren :2thumbsup:
war schon nich schlecht ^^

bei mir wars klassische prüfungsangst hehe

Zitieren
3x ^^ ...?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
jo war schon krass....
ka bin bei prüfungen immer aufgeregt und da wurds halt nich besser ^^

Zitieren
Ich hab vor den Abiklausuren paar Vodka getrunken, das beruhigt die Nerven enorm. Kommt aber nicht so gut bei einer Fahrprüfung :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
alle die ich gefragt habe mussten immer nur einmal um den block oder zurück zur fahschule kurven...
das hätt ich auch noch gekonnt xD
musste 45min fahren -.-

Zitieren
Ich bin auch nur 10 Minuten durch die 30er-Zonen geheizt und zurück zum TÜV. Aber die Gespräche zwischen Fahrprüfer und -lehrer waren göttlich...

A: "Ich war letztes Wochenende auf dem Kiez in Hamburg. Die Nutten werden auch immer jünger."

B: "Sind Sie mit Ihrer Frau nach HH gefahren?"

A: "Natürlich nicht, die Alte stört da doch nur"

Und ich saß da und hab mir einen ins Fäustchen gelacht :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Meine Fahrprüfung dauerte auch nur 10 Minuten :grin:
War geil als ich gewusst hab dass ich den Lappen endlich habe :2thumbsup:

EDIT: @basti
Mein Fahrlehrer und der Prüfer haben auch nur privates Zeugs geredet. ^^
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Also einmal bin ich auch durchgefallen. Aber auch nur weil A der mitfahrende Fahrlehrer die nerven geschmissen hat und mir ins Lenkgrad gegriffen aht, wos nix zum reingreifen gab. -.- Musste im Stadtverkehr an nem stehenden BUS vorbei und der meinte ich würdes net mehr schaffen dran vorbei zu kommen, der Depp. Naja und ansonsten war der Prüfer B auch ne Nuss. Präpotent und die ganze Zeit nur dünnes gelabert auf gestochenem Hochdeutsch und das in Kärnten... Ich mochte ihn nicht und er offensichtlich mich auch nicht :ugly:

Beim zweiten mal wars ne Domina die da die Prüfung abgenommen hat, alles Stadtverkehr... aber an jedem Zebrastreifen wollte irgend nen Fußgänger rüber ^^ Jedesmal neu anfahren und alles... :ugly: Aber Zeit hats geschunden, das war okay soweit. ^^
Zitieren
ihr glücklichen penner :ugly:
ausser com.. der ist ja auch wenigstens einmal duchgefallen xD

Zitieren
Yoo aber nur weil mir der Depp ins Lenkrad gegriffen hat ^^ Ich bin schön langsam gefahren und der meinte ich würde nicht rumkommen, hat sich dann eh entschuldigt weil es wirklich nicht notwendig war... -.- nur was bringt mir das? Wegen dem Deppen bin ich Durchgefallen, das nächste mal hab ich mir nen Fahrlehrer genommen für die Prüfung, der nix gemacht hat... und schon hats geklappt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.684 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste