Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Lass ihn halt, er ist noch unter 24 und gehört zum Risikofaktor im Straßenverkehr... in Österreich machen die 18-24 Jährigen nur 8% der Autofahrer aus, verursachen aber über 25% der Verkehrsunfälle mit Todesfolge... na dann wissen wir ja jetzt wer potentiell andere totfährt...

Klare Milchmädchenrechnung genauso wie beim Amoklauf... Wenn man in Zukunft als 18-24 Jähriger sagt "Ich fahre gerne Auto" hat man schon die Bullen am nächsten Tag zuhause stehen, weil man ja fahrlässig Auto fahren könnte... Logik und Prinzipientreue ftw. oO
Zitieren
Autofahren als Student ist teurer Spaß :ugly: Aber immer noch besser als Moppedfahren.

btw, wer sicher in Berlin oder Frankfurt klarkommt, kommt überall klar.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Macht sicher Spaß. Durch Wasserfontänen fahren, in Schledern kommen und so :ugly:
Aber natürlich net auf der Straße ^^
Ausserdem muss ich das machen. Danach mach ich demnächst meine 2te Perfektionenfahrt (Haha ich und perfekt? Haha. So jetzt kann keiner den Witz mit Bart mehr reissen....Rolleyes)
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ja ach nee ich hab am gleichen Tag ^^ Nur ist der Anreiseweg Müll und 8 Stunden da rumeiern und mir irgend nen Mist reinziehen ist einfach nicht lustig ^^ Die 300+€ für den Mist ebenso nicht. Warum können sie den Mist angehenden Physikern nciht einfach erlassen, ist ja nicht so als hätte ich darüber nichts gelernt -.-
Zitieren
Tja com, Theorie und Praxis sehen doch immer unterschiedlich aus :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Schade dass es nich so is wie in GTA :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Auf jeden...Einfach mal die Fahrertür aufreißen, dem Fahrer aufs Maul hauen und das Auto stibitzen :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Schon ja... dennoch ist es ein unterschied, wenn ich weis WAS passieren kann und WIE es sich auswirkt als einer von den 95% die es NICHT wissen. :ugly:

Wissen macht bekanntlich Vorsichtig.
Zitieren
Jo das stimmt schon. In der Theorie weiß man, wie es funktioniert aber die Kunst liegt beim Autofahren darin, die Theorie in der Praxis anwenden zu können: D.h. man reagiert dementsprechend und lernt es nur, wenn man übt, übt, übt, übt, übt ,übt übt, wiederholt, wiederholt, übt, übt, übt, übt ,übt ,übt...und halt noch bisschen übt ^^.

Ich will ein Fahrsicherheitstraining in Wolfsburg auf dem Testgelände machen. Kostet nicht viel und macht einen Heidenspaß :ugly:

Btw: Darf man fragen, was dich der Lappen regulär kostet? Theorie und PRaxis zusammen ohne Überstunden und Wiederholungen!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Ich hab 1200Euro gezahlt. (kein L17)
Das Training kostet um die 160
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.662 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste