Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Sers ihr faden Socken!Naja Mendeln,der Sprit kommt die teuer wenn wir zu Bustadd fahren,aber wir haben 3 Tage lang zeit...so schlecht ist die Idee garnet.Ich zeig dir Wien,was ich so mache,wir labern,gehen ins Kaffee Sacher (du zahlst lol) und dann zu Bustadd...ich kenn den Weg sogar!Man fährt garnicht solange^^

Bei mir isses eh fad,ehrlich...Sad
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ach im Prater wird man schon Geld los ^^ keine Sorge. Schade eigentlich, dass Österreich keine echten Freizeitparks hat. Das vermisse ich ein bissl an Deutschland die ganzen Freizeitparks in denen du alles umsonst fahren kannst. Hodenhagen z.b. war ich damals mit der Schulklasse. Waren da mehr oder weniger völlig allein maximal noch 100 andere Leute im Park, man musste für nix anstehen und der Türke anner Archterbahn hat gleich den 5 fach Durchlauf gestartet also 5 mal nacheinander die Runde... war schon lustig das ganze. :ugly: Ansonsten Phantasialand mag ich ehr net so, Legoland Deutschland war ich noch net... und wie die ganzen Parks heißen. Hab mir mal vorgenommen, wenn ich mal "groß" bin mach ich ne Achterbahntour durch alle Parks dies so gibt in Deutschland... :ugly:
Zitieren
AHAHAHAHAHAHA Hodenhagen.....is das dein ernst,ich trau mich net googeln..wie geil.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Was denkst du denn? :ugly: Ist beides in einem Tiergehege und Freizeitpark in einem.

Willkommen im Serengeti-Park!
Zitieren
LOL da will ich hin.Mendeln wir drehen um!!!Wieso postet Mendeln net...packt er Proviant ein?^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
ich hab die bekloppten vignette geholt Tongue

Zitieren
Jaja,das ist Österreich...Willkommen :ugly:
Ich räum immer noch wegen dir auf,du LUMP!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
HAHA :ugly:

Zitieren
Hab eben in 90 Sek Galileo gesehen, dass sie Paintball bis zum November in Deutschland verbieten wollen genauso wie Laserdome etc.. :ugly: Dachte das interessiert euch also hier habt ihrs als Info.
Zitieren
Ja habs gesehen. Aber man muss dazu sagen, es ist wieder Wahlkampf. Außerdem hat die Regierung schon mehrmals versucht, PB in DE zu verbieten und die Gerichte haben den Vorschlag abgelehnt. Also ist zumindest die Rechtsprechung auf unserer Seite :ugly:

Am besten wäre es, wenn das BVerfG und BVerwG sich gleichermaßen dafür aussprechen, damit in DE mal Ruhe ist.

Außerdem hat der dumme Amokläufer aus Winnenden NICHTS mit Paintball zu tun. Er bestitz keine Paintball-Markierer, keine Paintballs und hat nie Paintball gespielt. Das wäre ja so, als würde man in den Niederlanden Autofahren verbieten, weil ein Idiot eine Amokfahrt auf die Königin veranstaltet hat ...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste