Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
com schrieb:Borad
Ein Borad - fährt das auch? :tongue3:

Naja, ich hatte Borat damals auf Englisch im Kino gesehen und mich schlapp gelacht. Aber mit Synchro tat sich da nichts - war einfach nur unlustig.
Zitieren
Könnt ihr nich nen Abstecher nach Graz machen und mich mitnehmen? :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
com schrieb:Paintball ist nix für mich, sehe da keinen Sinn drin auf Menschen zu ballern.

Ich sehe es als Sportart und nicht als Kriegssimulation. Aber man muss zwischen Paintball und Gotcha entscheiden.

Paintball wird in DE zum Großteil auf sog. Sub-Air-Feldern gespielt (Hüpfburgen:uglySmile und nicht im Wald mit Tarnklamotten.

In den USA gibt es richtige Universitätsteams wie beim Basketball, Fechten, Football etc.! Das ist eine klasse Sache und würde ich mir auch wünschen. Aber leider ist Paintball nicht wirklich als Sportart in Deutschland anerkannt.

Mendeln schrieb:in berlin biste oder?

Hehe neee, bin in Niedersachsen :ugly: Nordic by Nature :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Naja da spiel ich lieber Handball, ist denke ich brutaler :ugly:
Zitieren
Zieh dir nen Bunnykostüm an, Greaver und ich jagen dich dann übers Feld Smile !
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Bus baun oder was? :ugly: Nee lass mal ich steh nicht so auf Spielchen mit jagen.
Zitieren
Naja ich kenn paar Leute ausm Nationalteam Österreich,reicht aber an die Deutschen net ran...aber bald.

Frankreich und England machens eh wieder...

Paintball ist stark im Kommen Basti,in Österreich zumindest.Naja eigentlich spiel ich immer Samstags,10 vs 10 im Szenario,5 vs 5 sup air...3 vs 3 mag ich net so Big Grin

Also wenn ihr wirklich wollt,müsst ihr das jetzt sagen..aber Mendeln,du wirst von uns zerschossenTongue.Du spürst die Schüsse noch ordentlich (300 Bar bei uns)uns hingegen stört das kaum ^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
wär natürlich ne coole sache.. aber ich hab keinerlei ausrüstung
nen dicken pullover mitnehmen wäre wohl nich schlecht oder? ^^

Zitieren
Also Overall gibts dort,ist zwar keine professionelle Paintball Ausrüstung aber eigentlich reicht es.Hatte beim ersten Mal auch den Overall an,bin aber nicht wehleidig.Ne,ich finde wir sollten das mal verschieben,da ich vergangenen Samstag für kommenden abgesagt haben,eben wegen dir.Iwann treffen wir uns mit mehreren aus diesem Forum und zocken nen Tag lang.

BTW:Wenn du garkeine Ausrüstung hast kostet es,mit nem 500er Sack Mun,47 Euro.Ich verschieß am Tag ca 4000 Kugeln,aber wir kaufen auch in Kisten mit viel Rabatt Wink Kein billiger Spaß.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
joa hab ich mir schon gedacht... aber ich muss zum glück nich jeden euro zwei mal umdrehen ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.639 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste