Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
da hast es ja schon... andauernd die gleichen idioten :ugly:

Zitieren
Die Menschheit wird halt nicht klüger. Ich findes echt geil, ist besser als täglich grüßt das Murmeltier... jeden Tag ein anderer Depp der völlig von sich selbst überzeugt meint, mehr Infos zu haben als die Leute, die hier lesen und Posten seit das erste Video und die ersten Infos raus sind. :ugly:

Ist einfach abartig geil Leute einfach immerwieder mit vollem Schmackes gegen die Infomauer rennen zu lassen. So.... "huuuuiiiii!.... BUFF!" :ugly:
Zitieren
Mendeln schrieb:der thread der euch am heftigsten auf die eier geht?
meiner ist Diablo 3 - Release Termin ?
mann ey.. immer das gleiche... lesen die leute den überhaupt noch? da wird doch nurnoch blind reingepostet...

Das war so ca. mein Gedankengang, nachdem ich Arergoms Post gesehen habe. :ugly:
Zitieren
Mendeln schrieb:da hast es ja schon... andauernd die gleichen idioten

:ugly:

Man darf sowas nicht zu ernst nehmen. Was mich mehr aufregt, sind Spinner wie Kopolt und Trooper, der lustigerweise auch nicht mehr da ist :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Ich post da gerne rein,um meinen Postcount zu pushen...mehr nicht^^Jeden Tag das gleiche nervt mich auch,aber ich machs trotzdem.Durchbeißen.

Ahh für Partys hab ich wenig übrig,gehe nur auf Geburtstage um meinen "Freunden" zu zeigen das es mich gibt^^
Da gibts nur Bier...das wird auf die Dauer einfach Scheiße weil man mehr voll als besoffen davon wird...würg.

So richtig asozial auf ner Party sein gehört halt mal dazu,besonders mit meinen 18...vielleicht 1 mal im Jahr,hm?^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ja das war sonen Erlebnis auf ner Party... alle total bekifft, auf einmal wacht da sonen Knallkörper mitten in der Nacht auf, der sonst auf Weed immer sofort einschläft, schaut sich um und die Leute an... "Ab jetzt möchte ich nur noch Zurzi genannt werden!" :ugly: hat er gemeint und ist wieder weggeknickt im Sessel schlafend, Kopf im Nacken und Mund offen.

Btw. wenn ich groß bin möchte ich Prinzessin Mitch werden! :ugly:
Zitieren
/vote for com's new title : Foren-Prinzessin
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
/voted

Com als Princess?Klar doch,er hat Erfahrung damit,zumindest war er schonmal so gestylt (sry).

Bei Gelegenheit versuch doch bitte Fri einwenig in unsere Richtung zu schubsen,und gib ihm 1-2 Ratschläge das er sich nicht so ausgeschlossen fühlt.Er weint Tag und Nacht...

EDIT:Faden Socken..!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Bin auch dafür! Smile

Greaver schrieb:Bei Gelegenheit versuch doch bitte Fri einwenig in unsere Richtung zu schubsen,und gib ihm 1-2 Ratschläge das er sich nicht so ausgeschlossen fühlt.Er weint Tag und Nacht...

Ne, ich bin zufrieden. :wacko:
Zitieren
Der ugly smilie sollte eigentlich heißten, dass ich das nicht ernst meinte Wink Ich hab mich im Guild Wars damals halb kaputt gelacht als ich den Nickname "Prinzessin Mitch" gelesen hab... musste sofort bei Lt. Mitch Buchannon an David Hasselhoff in Baywatch mit rosa Tütü und Monsterbürste ausm Dekoltee denken.... :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.985 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste