Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mendeln schrieb:args du machst dir mächtige feinde fri :ugly:

Hab es editiert, werd ich jetzt gefeiert? Smile

btw... Mir hat sich gerade 2 mal so eine Werbung eingeschoben. Ist das jetzt auch, wenn man eingeloggt ist? :huh2:
Zitieren
Friarry schrieb:Hab es editiert, werd ich jetzt gefeiert? Smile

nee...jetzt biste wieder einer von vielen...und werden nicht befeiert :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
@hafi
rrrrriiiiiiiiiiiiiight :ugly:

@WorstCase
knaller ava... ich liebe das alien aus alien :2thumbsup:
und was kann ich dafür wenn basti sowas träumt?? Big Grin

@Grizzly
zum glück haste dieses brute-bild aus deiner sig genommen... sah scheisse aus und ist hier sogar nich gern gesehen Wink
das item ist ne coole idee

sooo hab ich noch jemanden vergessen???
*grübel*
achja... @fri
haha :ugly:

@warbeast
auf 460000km möcht ich bei meinem auch kommen... mal schauen wo meiner den geist aufgibt... hat jetzt sicher schon 160000 auf der uhr mein kleiner dreier ^^

Zitieren
Hm... Die blöde Sonne scheint mir auf den Desktop, aber ich habe das Gefühl, das wirkt ziemlich nerdy, wenn ich das Zimmer bei dem Wetter abdunkel. :embarassed:
Zitieren
da täuscht dich dein gefühl nicht ^^

Zitieren
Dreh dich mit Laptop um 180°. Dann wirst Du braun und die Sonne scheint nicht auf den Bildschirm Confusedurprised:

Omg ich bin so Uber ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Nur blöd, dass ich einen Desktop-PC habe. Sonst hätte ich mich längst nach draußen gesetzt.
Außerdem würde ich ja geblendet werden, wenn ich das Ganze umdrehen würde. Sad
Zitieren
Dafür gibts Klappstühle und Tische und 1500m Verlängerungsschnur. :ugly:
Zitieren
1500m hehe
wo soll er denn mit dem teil hin? nach afrika? :ugly:

Zitieren
Grizzly schrieb:Wahnsinn!!!!Confusedtunned: Hatte auch mal nen 2-er Golf TD, den hatte ich bis 340TKM, dann is irgendwas mit der Achse im Arsch gewesen, also ab zu de Polen damit :tiny: Heuer fährter nen 5-er 1.9 TDI mit grade mal 10% deiner KM-Leistung:2thumbsup:
...naja, ich hab letzten monat ne neue kopfdichtung gebraucht, radlager vorn wechseln lassen, die hinten hab ich letzten herbst selber gewechselt, da braucht man keinen abzieher :wink2: ...jetzte muss er nur noch durch den tüv, dann fahr ich ihn noch bis 500.000km , dann is aber schluss :wink2:.

Mendeln schrieb:@warbeast
auf 460000km möcht ich bei meinem auch kommen... mal schauen wo meiner den geist aufgibt... hat jetzt sicher schon 160000 auf der uhr mein kleiner dreier ^^
...die autos von heute, sind so gebaut, das sie eigtl. mindestens wenn nich noch länger halten :grin:!

ich weiss nich, ich kauf mir wg. der abwrackprämie kein neues auto, meiner ist bezahlt und läuft.
ich fahr am tag 160km, wenn ich nen neuen brauch, dann kauf ich mir wieder nen guten gebrauchten :wink2:.
ich glaub, wer ein 9 jahre altes auto fährt, hat entweder das geld für nen neuen nicht, oder ist zu geizig ...und da haben die kritiker recht ...wer sich jetzte wg. nem auto verschuldet, konsumiert an anderer stelle nicht ...die hätten die milliarden lieber in einer 10%igen mwst senkung investieren sollen, da hätten alles was von gehabt ...jedenfalls meine meinung ...also wenn ich bundeskanzler wär ....:grin:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.163 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste