Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
das heisst bei uns klötenschluck :ugly:

@warbeast
wer hat dir das denn verboten? xD

früher oder später kommt das eh raus... muharharhar

Zitieren
Ich weiß net was man dir da zu trinken gegeben hat aber bei uns heißt das ouzo :ugly::ugly::ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
lol spaten ey...
eierlikör heisst klötenschluck ^^

Zitieren
Achso, ne weil Ouzo wird wenn mans mit Wasser mischt ganz weiß :ugly: Du weißt schon, wie das aus den Hoden xD
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Eeierlikör? Haste sonst nix im Haus? :grin:
Nebenbei bemertk 'Ouzo' schmect gut Confusedmiley2:
...doch, hab alles da, whisky, cognac, kräuter, bier, rotwein ...aber hatte ma wieder bock auf klötenköm :grin:!

Mendeln schrieb:@warbeast
wer hat dir das denn verboten? xD

früher oder später kommt das eh raus... muharharhar
...na ich glaub nich :wink2: ...in anderen foren wussten das auch nur ein gewisser kreis, wenn ihr versteht :wink2: und ich war eigtl. nie der älteste :tongue3:!
in einem forum war der älteste ...ich glaub 69 jahre alt, da haben wir ja noch nachholebedarf, wenn der älteste hier 52 sein soll :wink2:.
die frauenquote ist hier bissel gering, aber wenn das game erst draussen ist, dann wird das schon ...denk ich mal so :tongue3:!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
aber dafür is der 52-jährige hier en hausdegen :>
Zitieren
du bist so versaut bustadd... da kannst auch nur wieder du drauf kommen... haha KOMMEN haha -.- :ugly::ugly:

im internet ist man doch nie annonym warbeast... und ausserdem sind wir doch schon freunde... also was solls ^^

Zitieren
Zieht euch unbedingt Crank 2 - High Voltage rein!!! Der Film ist so pervers geil, ich lag nur am Boden vor Lachen!!!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Wie jetzt hier haben alle nen Bierbauch und nur einer nen Sixpack? :ugly: Naja dann muss ich mich wohl zu Sixpack outen... wird Zeit das der scheiß Schnupfen und Husten weg geht (imo krank) und wann wird wieder gejoggt jeden Tag :p

Wer will in unserer Generation, wenn er mit 75 erst Rentenanspruch hat schon vorher ins Gras beißen? :ugly:
Zitieren
Jau, da bin ich wenigstens net alleine :grin:
Wir leben länger und können dadurch länger D3 zocken :ugly:

@Mendeln
LÄNGER HAHA :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.671 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste