Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hafi schrieb:moin alle zusammen - ich geh wieder schlafen (kopf aufn schreibtisch und so)Confusedleeping:

Hafi: "Herr Doktor, ich gehe an Schlaflosigkeit zugrunde. Heute Nacht bin ich zwölfmal aufgewacht, und konnte kein einziges Mal wieder einschlafen!"

...ich hab mit schalfen keine probs, nur mit dem wach werden :grin:, aber bin ich erstmal wach, dann gehts ...bin eh ein frühaufsteher, aber die zeitumstellung macht mir immer noch zuschaffen :wink2:!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Mendeln schrieb:magst ein bild deiner schwester schicken? vielleicht lohnt es sich ja hinten rein zu fahren

Da mache ich mit...Ich fahre von vorne rein und du von hinten...:ugly:

@BustAdd: Zeig ma Bild von deiner Sis :-)
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastiano schrieb:Da mache ich mit...Ich fahre von vorne rein und du von hinten...:ugly:

@BustAdd: Zeig ma Bild von deiner Sis :-)

ROFL...und der nächste fährt dann ins "dach" rein oder wie?
dann hat bustadds sis ja nen totalschaden :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Hafi schrieb:ROFL...und der nächste fährt dann ins "dach" rein oder wie?
dann hat bustadds sis ja nen totalschaden :ugly:

Den hat sie schon, wenn sie die 2 Kerle mal sieht... Weil Fotos gibts von denen ja noch keine im Bildertread Wink

Mendeln schrieb:*der nächste zug nach utopia fährt in einer halben stunde von gleis 1* :ugly:

Halte ich nicht für Utopisch, sondern für unserer Zeit und unserem Sicherheitsbedürfnis unangemessen, dass es noch TATSACHE ist, dass Menschen im Straßenverkehr sterben müssen.
Zitieren
Boah, ihr notgeilen Mendeln!
Euch geb ich sowieso kein Bild von meiner Sis ^^
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Euch geb ich sowieso kein Bild von meiner Sis ^^

Der Wahrscheinlichkeit müssen wir eh nur lang genug suchen, um auf eines zu stoßen Big Grin
Zitieren
sei doch nich so verklempt bustadd ^^
ein ganz normales foto reicht doch Wink

@com
ich stehe ja wohl im bilderthread :tongue3:
sogar auf der ersten seite Wink

Zitieren
Let me google that for you :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
wer ist denn mendlen? :ugly:

mach doch den spass einfach mit ^^

edit: haha... jetzt noch schnell ändern Tongue

Zitieren
Edit ftw!!!!!

EDIT: haha
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.751 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste