Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mendeln schrieb:... tja 3€... ich hätte von nem ossi auch nichts anderes erwartet :2thumbsup: Big Grin
...ich bin ja schon froh gewesen, das sie mir den führerschein nach der wende anerkannt haben :grin: ...wir hatten ja damals nichts :tongue3:!
nee, im ernst, früher war alles einfacher, ich hab schiffbauer gelernt, hab dann 2 jahre als kfz schlosser gearbeitet und bin dann kraftfahrer geworden und hab in der abendschule den berufskraftfahrer gemacht, also hab ich zwei facharbeiter ...tja heutzutage ...Rolleyes

@BustAdd
...ich hab erst "Pils Here" gelesen und dacht es wäre was mit bier :grin:!

apropos bier, hab schon mein vorrat an osterwasser fürs fest besorgt, von mir aus könnt es morgen schon losgehen Confusedneaky: ...ich bin ja leidenschaftlicher cognac trinker ...am liebsten Remy Martin ...hiess ja in der werbung schon - Remy räumt den magen auf, oder :2thumbsup:!!

*kaffee schlürf - zur cognacflasche schiel*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
BustAdd schrieb:Der is auch gut Confusedmiley2:

Heute werd ich mal sinnlos die Luft verpesten und einfach mal Ziellos mit dem Auto rumfahren. Muss bald mein Fahrsicherheitstraining und die 2te Perfektionfahrt machen. Also schon üben :grin:

Muss ich auch morgen hin. :ugly: Hab meine erste Perfektionsfahrt voll verpeilt xD ist schon 4 Monate überfällig. :ugly:

Wo musst denn zum Sicherheitstraining hin, vlt sieht man sich ja am gleichen Tag.? 19. Mai bin ich in St Veit.

Warbeast schrieb:...mhmm, schwer zu sagen ...meinst du wenn er flüssig ist, oder wieviel pakete pulver :grin:?
ich schätze so 1,5l werden es werden ...trink aber immer schwarz :wink2:.

Das hat mein Onkel auch gemacht, 1,5 Liter Kaffee dazu noch ne Packung Kippen an Tag und 1,5 Liter Cola und mit 40 Blasenkrebs... seit dem pisst er durchn Katheter... Aber ist dein Leben... :ugly:
Zitieren
com schrieb:Muss ich auch morgen hin. :ugly: Hab meine erste Perfektionsfahrt voll verpeilt xD ist schon 4 Monate überfällig. :ugly:

Wo musst denn zum Sicherheitstraining hin, vlt sieht man sich ja am gleichen Tag.? 19. Mai bin ich in St Veit.

Beim ÖAMTC mach ichs. Is in Salzburg
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Wieso machst es in Salzburg wenn du in Graz wohnst? oO
Zitieren
Sag mal com kann es sein dass du gern Ratschläge erteilst?
Zitat:Das hat mein Onkel auch gemacht, 1,5 Liter Kaffee dazu noch ne Packung Kippen an Tag und 1,5 Liter Cola und mit 40 Blasenkrebs... seit dem pisst er durchn Katheter... Aber ist dein Leben...
Oder bist du frei von Lastern?
Zitieren
com schrieb:Wieso machst es in Salzburg wenn du in Graz wohnst? oO

Lol, wie komm ich jetzt auf Salzburg xD
Ne, in Lebring is das nächste ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Warbeast schrieb:...ich hab vor ca. 2 jahren mit bankdrücken aufgehört, hab eben mal die hantelbank strapaziert ...damals war mein bestes 120kg eben hab ich die 90kg nich geschafft, naja was solls, war nur mal so ...aber 30x mal mit 50kg, das ging gut ...man werden mir die nächsten 3 tage die arme weh tun !

Ich habe in meiner Glanzzeit 130 auf der Freibank gedrückt. Ging schon gut ab. Aber habe jetzt auch 2 Jahre Pause gehabt, trainiere nur noch seltener und schaffe nicht mal mehr die 90 Kilo .... Bin froh, wenn ich 60 Kilo schaffe Big Grin
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Sag mal com kann es sein dass du gern Ratschläge erteilst? Oder bist du frei von Lastern?

Könnte man so sagen, ja... :ugly: Es sei denn Faulheit ist eins der Laster. Sonst trinke ich 3 mal im Jahr mal nen Kaffee, vlt ne halbe Flasche Wein mal am Wochenende und rauchen ist auch nicht. Es ging mir nicht um Ratschläge, ich gebe nur Feedback von dem was ich erlebt hab, einfach weils zufällig mit 1,5 Litern die gleiche "Dosis" war. Was der Beasty Boy draus macht, ist mir eigentlich Hurz...
Zitieren
...schönen dienstag wünsch ich :wink2:,

zu ostern haben sie bei uns 23-24° angesagt, das sind ja sommerwerte :grin:!
com schrieb:Es ging mir nicht um Ratschläge, ich gebe nur Feedback von dem was ich erlebt hab, einfach weils zufällig mit 1,5 Litern die gleiche "Dosis" war. Was der Beasty Boy draus macht, ist mir eigentlich Hurz...
...ich habs auch so verstanden :wink2:, naja rauchen tu ich schon seit 10 jahren nicht mehr, cola trink ich nur in verbindung mit whisky, also bis jetzte ist bei mir alles in ordnung, ich muss alle 2 jahre zum grossen betriebsarztcheck, war gerade wieder da, blut und urin, augen ...alles wie ein jüngling :grin:...naja, ne leichte fettleber, aber das kommt bestimmt nicht vom kaffee ...das kommt von frau warbeast's kochkünste :tongue3:!

ElBastiano schrieb:Ich habe in meiner Glanzzeit 130 auf der Freibank gedrückt. Ging schon gut ab. Aber habe jetzt auch 2 Jahre Pause gehabt, trainiere nur noch seltener und schaffe nicht mal mehr die 90 Kilo .... Bin froh, wenn ich 60 Kilo schaffe
...die 60 kg wirst du locker schaffen, ich hab die 90kg mir allein auf die brust gelegt, hab die aber nur halb hoch bekommen ...ich ahnte das schon, mein arbeitskollege stand aber parat, wir haben uns vor jahren ne hantelbank selber gebaut und mein kollege trainiert zwischen durch immer wieder und bringt es schon auf 150kg.
...ich bin aus dem alter raus, das ich mit meinen mukkis in der badeanstalt angeben muss :grin:!

Zwei Sportler treffen sich.
Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"



*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
scheint ja jeder hier zu wissen aber was und wofür ist eine perfektionsfahrt??

edit: beasty boy rofl xD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.792 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste