Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hafi schrieb:stell dich 5 mins ans fenster und wenn jmd auf dich schießt, bist du JB

Ne, der bin ich, wenn alle 30 Sek das Handy bimmelt^^
Zitieren
YouTube - bruce lee x chuck norris chuck norris hat das nur zugelassen um noch mehr kampfer anzulocker :ugly:

edit when Chuck Norris's daughter lost her virginity, Chuck went and got it back. rofl

Zitieren
das reicht aber an chuck norris witzen...Rolleyes
@frey: neuer thread für anzeichen das man jack bauer ist?^^
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Freynan schrieb:Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass 24 gar nicht wirklich 24 Stunden geht?
...mhmm, ich hab davon nich eine folge gesehen, ich mag den vater vom hauptdarsteller gerne sehn :wink2: ...überhaupt mag ich alles aus den 70igern am liebsten ...mein absoluter lieblingsfilm ist komischerweise ein western, obwohl ich sonst auf sience fiction stehe :tongue3:!

*frisch kaffee mach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
ich fand 24 jetzt nicht sooo dolle...nette idee, aber mehr auch nicht. habs nur ab und zu mal geschaut.
nen lieblings-genre hab ich eigtl. auch net....sci-fi is ganz cool, aber standard äktschn filme sind halt auch cool...western is eher nicht so meins...grobe handlung is immer das gleiche Undecided
klamauk is auch cool...aber nur á la Bud Spencer und Terence Hill Cool
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Sooooo....Kaffeepause ist angesagt :freak:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Warbeast schrieb:...mhmm, ich hab davon nich eine folge gesehen

Ich bis gestern auch nicht, weil ich normalerweise solchen Serien gegenüber etwas kritisch eingestellt bin. Aber so als ein eeeeeeeeewig langer Film, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Man bekommt selten das Gefühl, dass gegen Ende einer Episode noch einmal künstlich Spannung aufgebaut wird, nur damit man ja auch beim nächsten Teil einschaltet, um dann zu merken: Hoppla, das wirkt aber aufgesetzt. Vielmehr wird eigentlich nur an interessanten Szenen ein Schnitt gemacht und dann geht es normal weiter. Eben wie ein langer Film, der einfach in 24 Stücke zerschnitten wurde. Auch wirkt er "selten" wie eine billige Fernsehproduktion, die man dann auf RTL 2 bewundern kann, sondern eher wie ein Kinofilm. Bei einer Szene dachte ich allerdings: Kacke, wer ist denn der andere Typ da in dem verlassenen Haus. Da war tatsächlich der 2. Kameramann mit im Bild Big Grin
Zitieren
welche staffel haste denn gesehen? hab gehört dass die erste staffel wohl nur nen viertel so viel gekostet hat, wie die 2. staffel. da war wohl das budget zuende um das noch rauszuschneiden Rolleyes
ich überleg grad welcher film das war...da läuft sone übelst heiße braut anner glasfassade eines hauses lang und in den scheiben spiegelt sich die komplette mannschaft hinter der kamera :ugly:...ich hab das zuerst net mitbekommen, aber meine freundin auf einmal: " wie billig ist das denn?" und fing an zu lachen...die frau sollte wohl die aufmerksamkeit auf sich lenken :laugh3:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Frey macht das gleiche wie ich? Sauerei... die Manie gehört mir...! Mir ganz allein! :ugly: Hab heute auch mal ausgeschlafen, nachdems die letzten zwei Nächte nur 4 und 5 Stunden waren. :ugly:
Zitieren
...so ich bin für heute feddich, werd noch bis feierabend das internet unsicher machen und den restlichen kaffee vernichten, morgen früh muss ich den sonst wieder mit dem spachtel aus der kanne kratzen :grin:!

nächste woche ist ja kurz und dann ist ostern und dann hab ich meinen ersten urlaub dieses jahr, 1 woche :tongue3:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.962 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste