Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
naja ich kenn ihn schon..bzw. "Tod in Venedig",aber trotzdem zeichne ich eben wann ich will.Ich muss außerdem noch n Tatoo für nen Freund zeichnen (ich steche nicht) und dann deines..welches aufgrund des Tatoos auch nicht leicht werden sollte,aber dafür kaum eine großartige lichtspielerei wird.

Edit:Abpausen is auch cool Big Grin
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Also die Rohlinge, durch die man durchschauen kann, sollte man sowieso nicht nutzen ^^

Yoo eilt ja net, bzw. kannst du auch gern nen Tattoo für mich entwerfen. Soll dabei um den Weltraum gehen und ein paar japanische Tugenden als Schriftzeichen, die kann ich dir natürlich geben.
Zitieren
ich bin zwar kein Japan kenner aber auch kein Gaien,wenn du verstehst was ich meine.Ja kann ich sehr gerne machen,auch wenn ich es viel lieber hab wenn das Tatoo nen richtig tolles Hintergrund hat,aber musst mir ja net sagen obwohl es mir dann viel leichter fallen würde etwas gutes zu entwerfen.

Japan und Weltraum...got it.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Einmal Oberarm und der ganze Rücken. Ich denke da auch an den typischen asiatischen Tiger irgendwie. Für meine Freundin wäre dann auch was aufgefallenes dran. :ugly: Ne Schlange oder nen Drache der das Maul beim Nippel in etwa hat und sich an der Seite zum Bauch langschlängelt.

€dit: Ahja für den Oberarm hätte ich vlt gern das japanische Kriegssymbol also diese Sonne mit Schriftzeichen. Außen einen Inneren Kreis vlt... mit Tugenden... und innen vlt den Namen COM xD
Zitieren
Garnichtmal so einfach der ganze Rücken.Ist auch ne fette Aufgabe...müssen die Tatoos oder DAS Tatoo von Oberarm und Rücken eine Verbindung haben?
Du machst es einem echt nicht einfach.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
...so, heut mal keine üstd. , werd dann mal duschen gehn und dann ab auf die bahn und schauen, das ich nich im stau stecken bleibe :wink2:.
das längste was ich mal nach haus gebraucht hab, war um 16:00 uhr los gefahren und um 23:30 uhr zu haus angekommen, für ne strecke, für die ich nomal ne stunde brauche :wink2:...aber ich will ja den teufel nich an die wand malen ...mit der aussage bin ich doch voll im topic, oder :grin:!

*kaffeepott leermach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Musste du unten Mitlaufen wie Fred Feuerstein? :ugly:

Nee muss nicht verbunden sein, geht ja auch schlecht Oberarm zu Rücken. Hmn vlt uach das Zeichen für "Taka" in die Mitte, also Falke... aber wie egsagt ich mach mir da erstmal nen bissl nen Kopp drüber, bevor du loslegst, lann mich aber auch gern beraten per PM ^^
Zitieren
Sehr gern sogar,wir sprechen uns.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
bei eurer posterrei geb ich den titel des größten spammers hier ja schneller ab als ich dachte :ugly:
doof wenn man auf der arbeit kein internet hat -.-
aaaaber dafür hab ich morgen frei und... immernoch keins weil ich DRAUSSEN bin :2thumbsup: Tongue

Zitieren
Worte eines V-Mans.^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste