Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
guck mal HIER ihr habt am Tag doppelt so viele Besucher wie die originale Diablo3 Seite oO Lustig.... oder? :ugly: Wenn man jetzt rechnet, das die Offizielle Page international ist... crap!
Zitieren
ElBastiano schrieb:Das Ding ist nichts wert. Kannst es höchstens den Monstern hinterherwerfen, in der Hoffnung, es droppt etwas besseres :ugly:
rofl
da hab ich mich doch glatt am müsli verschluckt :2thumbsup:

die seite hier ist 25000 dollar wert? wie kann ich denn jetzt durch unqualifizierte aussagen den wert drücken? :ugly:

edit: gibts ein rezept wie ich speziell an skiller komme?
und bei den ganzen amus und ringen die ich erspiele müsst ich die ja nochmal cuben und nich direkt verkloppen ^^

ich glaub so langsam komm ic dahinter... nach zig jahren d2 xD

Zitieren
hehe...auch in diablo lernt man nie aus^^
hatte mal ne baalcharm cube action gemacht und aus 45 pgs 3 skiller erstellt...3 mal dein gleichen...nackte druid gestaltwandel skiller...ein PC mit add wäre mir da lieber gewesen^^
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
zum Cuben nimmst einfach deinen höchsten Charakter vom Level her... am besten 85+ dann gehst du am besten am FlaFlu Zeugs suchen... was du craften willst also TC85 areas... Juwelen, Zauber, Ringe, Amulette im "magic" Format. Alles zusammen in nen Würfel je nach Rezept ein paar Gems dazu... und bissl Glück haben.

3 p Gems + 1 Zauber = neuer Zauber
Amulett + RAL + Juwel + p Amethyst = neues Zauberkraft Amulett (Hammerdin & Elementar Druids favor)
Schwere Handschuhe* + NEF + Juwel + p Rubin = nette Amazonen Handschuhe. (Mit Glück +2 Wurfspieß oder +2 Bogen, dazu Dualleech und mit Glück sogar Rückstoßung)
Amulett + AMN + Juwel + p Ruby = Leech Amulett (Zealer/Fanadin + Amazones favor wenns dualleech und +2 Skilllevel hat)
Ring + SOL + Juwel + p Ruby = Leech Ring (gleiche siehe oben)
Zitieren
k mit den runen ist so ne sache... hab die bis jetzt immer gnadenlos hochgecubed xD
jetzt werd ich die da mal sammeln und irgendwann ne cubeaktion machen... thx

Zitieren
Mendeln schrieb:die seite hier ist 25000 dollar wert? wie kann ich denn jetzt durch unqualifizierte aussagen den wert drücken? :ugly:

Habt Ihr Pfeifen da auch mal auf Update gedrückt? Mittlerweile sind es sogar schon 28280$ Confusedmiley2:
Und was sieht Frey & co davon - 0,nix :grin: Ich bin beeindruckt Jungs, macht weiter so und immerschön dem Bashiok auf die Finger schaun, gelle :tiny:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Beliebt sind Charms von Baal aus Hell...Prinzipiell jeder Charm, der in TC85 Areas gedroppt wurde. Mitm restlichen Stoff kannste die Hölle cuben :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
joar....sone billig runen drpen gern bei der gräfin....rein theoretisch kann da auch ne Lo kommen, aber die chance = null^^
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Hehehe jo, die Gräfin ist eine gute Runenpumpe :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Grizzly schrieb:Habt Ihr Pfeifen da auch mal auf Update gedrückt? Mittlerweile sind es sogar schon 28280$ Confusedmiley2:
Und was sieht Frey & co davon - 0,nix :grin: Ich bin beeindruckt Jungs, macht weiter so und immerschön dem Bashiok auf die Finger schaun, gelle :tiny:

Die Jungs kümmern sich auch noch um eine Warcraft 4-Seite? Oo

Wie wäre es mit einem Spiel?
Was passt nicht?

Warcraft - Diablo - Sims

:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.682 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste