Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ROFL ^^ Diese Verarschen sind königlich

Edit: Ich tippe darauf, dass am Donnerstag die News von Blizzard kommen !
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Jau, dann machen wir ne Cocktail Party:grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Auch wenn die News total fürn Arsch sind :ugly: ?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Dann nehmen wir den Lustknaben halt... wenn wir schon bei Arsch sind...

BTW: sind gerade eben im D2 News erschienen... vonwegen Blizzcon in Anaheim, der "Unbegrabene" in D3 und "verbesserte Optik" im Starcraft 2
Zitieren
Link:ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Nix Link, wirf dein Diablo2 an dann siehst es nachm einloggen xD Vlt bekommen wir auch was ganz großes zu sehen xD Wenn sie sogar in den D2 News schon was drüber schreiben, dass man reinschauen soll oO

Ahja über dein Schatzi Abd Al Hazim steht auch, dass es seine letzten Aufzeichnungen wohl waren, bevor er verstorben ist.
Zitieren
Ich habe kein D2 mehr :embarassed:

com schrieb:Ahja über dein Schatzi Abd Al Hazim steht auch, dass es seine letzten Aufzeichnungen wohl waren, bevor er verstorben ist.

Dann hat es sich wohl mit der aktiven Rolle erledigt :ugly: LEICHE PLÜNDERN, OOOOHH WWEEEEEEEEEE !!!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Hab da was falsch formuliert, es ging um nen Kerl den er vor seinem Tod interviewed hat, nicht um ihn selbst. :ugly:
Zitieren
Wäre auch irgendwie etwas merkwürdig gewesen^^
@ElBastiano
Du hast kein Diablo2 mehr?! DU tust mir echt leid.
Zitieren
Wow, die Amazon-Suche ist schon brilliant... Wenn man nach "Master of Orion" (wegen Screenshoträtsel, ich versteh's einfach nicht :ugly: ) sucht, kommt das hier. :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.653 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste