Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
aaaaalter scharfer dünnschiss ist nur was für ganze kerle xD

jeder andere würde lieber sterben wollen :ugly:
...ich kenn mich mit scharfem schiss aus rofl
ist halt der nachteil wenn man gern richtig scharf isst :2thumbsup:

Zitieren
wenn man sich 2mio Skubil reinpfeift, pfeift hinten auch ganz gut :ugly: Ist ne Erfahrung die man unbedingt mal machen sollte Wink
Zitieren
die schäre kriecht ganz von allein in den rachen :ugly:
voll abartig ^^

Zitieren
com schrieb:wenn man sich 2mio Skubil reinpfeift, pfeift hinten auch ganz gut Ist ne Erfahrung die man unbedingt mal machen sollte

SCOVILLE ^^ Und Pfefferspray hat fast 5,2 Mio Scoville...Ich liebe scharfes Essen!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Du isst Pfefferspray?
Hab auch Hunger, gib mal :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Scoville? kann man dort wohnen? :ugly: Dachte man schreibt das anders... aber auf so wichtige Worte legt die NDR ja keinen wert. :p
Zitieren
DIE ndr? :ugly::ugly: xD

Zitieren
nicht NordDeutscher Rundfunk... Neue Deutsche Rechtschreibung :ugly:
Zitieren
Da hat Mendeln jetzt 'an Bock g'schonssn' :ugly:

Hat wer Bock auf ne Runde CoD 5 oder L4D?

EDIT: omg, schnell downloaden!! http://g.imagehost.org/0361/lool.jpg
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ahn bock hotta g'schossan de bua... des sog i da... wenna nit glei in'n gotsch hupft und a wölln schlogt, dann sull er si hinta die hesa haun... des is mol fix! :ugly:

Ja, das sind 3 Österreichische Dialekte gemischt... wos ma nit olls in 5 Johrn lörnt.

Damits fair ist... hier die Übersetzung für alle, dies nciht verstehen :ugly::

Zitat:Einen Bock hat er geshossen der Junge... das sag ich dir... wenn er nicht gleich in dem Matsch hüpft und eine Welle schlägt, dann soll er sich hinter die Häuser hauen... das ist mal klar...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.879 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste