Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Ysuran,

aber wir haben doch keine Cam dabei oder?

Also wenn Du nichts verträgst, tu doch einfach so als würdest Du trinken, wir glauben Dir das.Rolleyes...am Ende des Abends sagen dann alle anderen: "mann der Ysuran hat sich das Zeug reingezogen, dem merkst Du gar nichts an und wir liegen besoffen unter dem Schreibtisch.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Cam habe ich jedenfalls keine. Und mir is recht egal wie ihr mich seht, hauptsache ich hab meinen Spaß Big Grin
Zitieren
Oder aber: "Man, der Ysu hat gesoffen wie'n Loch, man hat den am Ende gar nicht mehr verstanden!" und dann kommt nur ein trockenes "... ich bin nüchtern..." Big Grin
Zitieren
ich dachte das wir gemütlich bier oder wein trinken, jen ach geschmack. wenn dann was seltenes gefunden wird wie z.b. ein uraltes leg dann wird was kurzes gekippt. müssen dann aber alle legendäre sofort beim fund identifizieren um die kurzen nicht zu schnell hintereinander trinken zu müssen. dann sind wir nach knapp ner stunde breit wie die atter, lvl40 und kotzen die tastatur voll.... geil :ugly:

Zitieren
Lustig wirds dann, wenn jemand die Ancient Legs seiner anderen Chars postet, weil man aufgrund der mehreren Spiele und des Alkohols vielleicht den Überblick verlieren könnte, wer in welchem Spiel überhaupt mitspielt ^^
(bin mir grad nicht sicher ob beim Posten der Gegenstände auch das grüne Pflänzchen für Season dabei ist, aber auch das kann man übersehen)
Zitieren
Autsch, das kann ja was werden Big Grin Nach 3 Kurzen bin ich dicht, deswegen kann ich da so nicht mitmachen und muss mir irgend eine Pussy-Version ausdenken Big Grin
Zitieren
Definitiv sehr Pussy-Version-like: Mischbiere... kannste 10 von trinken und hast mehr vom Zucker als vom Alkohol ^^
Kannst dir auch viele bunte Geschmackssorten aussuchen Wink
Zitieren
Die pussies trinken einen kurzen wenn eine gabe gefunden wird ^^

Zitieren
Dann wäre das Trinkspiel so wie jeder andere Tag bei mir Big Grin Denn die finden wir eh nicht ^^

Ne, ich würde schon mittrinken, nur meine Kurzen vielleicht halbieren oder so. Dann bin ich nach ner halben Stunde auch unterm Tisch Big Grin
Zitieren
Immer im Wechsel, 1.) Averna 2.) Jägermeister 3.) n guude grappa :grin:

Btw. wo finde ich "die comm. Haufen Alter Schrott" ??
Fehlt mir die nötige Intelligenz oder Einladung ?? Rolleyes
Bin gerade nicht all zu oft online !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.646 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste