Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
isayara schrieb:Oder sagen wir es so, man weiß, dass man vieles von dem Schrott nicht wirklich braucht.
Schau mich an, D3+Ros und ich bin glücklich.
Jep, soweit bin ich zum Glück auch schon. Habe vor Neuseeland in ner Wohnung gelebt, und hatte einfach alles was ich brauchte. Die Gitarren, die ich brauchte. Den PC den ich brauchte. Meine Volleyballschuh. Und das wars an materiellen Sachen. ^^ Und damit war ich Jahrelang glücklich. ^^ Wobei man natürlich Ziele haben darf. Ich überleg beispielsweise momentan mir nen 3D-Setting für D3 zuzulegen, wenn ich wieder da bin. Ob ichs mach? kA, brauch ja auch ne Wohnung und n Auto wenn ich wieder da bin. Das wird alles ins Geld gehen. ^^ Aber grundsätzlich sind das alles Luxusgüter. Und wenn ich D3 weiter in 2D zock, bin ich auch glücklich. ^^
Zitieren
Genau da hast du Recht isa. Was "will" ich und was "brauche" ich?
Das ist ein Ding, was mit voranschreitendem Alter wirklich mehr in den Vordergrund rückt.

Will ich gern nen BMW M6? Ja, klar. :grin:
Brauche ich einen? Nein.
Werd ich sterben, wenn ich meinen Opel Astra BJ1998 noch weiterfahre? Nein.
Der hat "nur" 110tkm runter, keine Macken und ne Autogasanlage, ich zahle im Monat knappe 120€ Gas. Ich fahre verdammt viel! Mit dem M6 wäre ich bei geschätzt 500@ für die gleiche Anzahl an Kilometern. Wozu?

Sollte ich mal nicht drüber nachdenken müssen (Lottogewinn... Dafür müsst ich aber spielen...:uglySmile, ok, dann wird so ein Auto vielleicht kommen. Aber ich brauche es nicht.
Ich sagte dir ja damals auch schon, dass ich deine Idee mit Weihnachten total Klasse finde und ich sie irgendwie inspirierend finde. Ich werd meine Freundin mal fragen, was sie davon hält. Denn ich habe auch alles was ich brauche zum Leben und ich lebe nicht schlecht. Also warum nicht etwas zurückgeben?

In diesem Sinne... Einen schönen Freitag euch allen :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Also Leute - hab heute bin ich offiziell nebenberuflicher Student!
Gratuliert mir!!!! :ugly: hahaha^^

Mittwoch war die Startveranstaltung, danach PerkinsPark (Club).
Heute erster Kurs, danach ebenfalls feiern (B-Day ner Freundin).
Morgen früh wieder nen Kurs (jeden Freitagabend und Samstagmorgen) bis 17 Uhr, Abends wieder auf nem B-Day ner anderen Freudin ... und jetzt kommt die Ironie der ganzen Geschichten - ich wollte aufhören so viel zu feiern, wegen dem Studium - klasse Start nicht wahr? hahahahahhaha :mad:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Vorstellungsgespräch und ich weiß net was ich anziehn soll :veryangry2:
Ich mach einfach den nackten Mann Shy

[YOUTUBE]eXUv80cL_zw[/YOUTUBE]
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
LOOOOOOOOOOOOOOL Ich hab mich weggeschmissen Big Grin
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:nun schreibt meine Freundin, dass ich eigentlich auch nimmer kommen brauch weil wir auch nimmer viel Zeit füreinander haben heut Abend >

Wie, sonst reichen doch auch imemr 5 Minuten, hattest du mir im Vertrauen letztens erzählt!:ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Knalli ich bin auf deiner Seite!!!

Auch ich brauche nur 5min, dann kann die Partnerin schon nicht mehr CoolCoolCool:grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Isa, schau mal in deine PN Box^^
Zitieren
Ysuran schrieb:Isa, schau mal in deine PN Box^^

Wie, hast du da hingeschrieben, dass dir auch 5 Min. reichen? Big Grin
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Ich brauch nur 2, wenns sein muss Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.646 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste