Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Cypher schrieb:Noch hast du die Chance dem allem zu entsagen und ein geordnetes Leben zu gehen... Also nutze diese Möglichkeit :ugly:

hahahahaha diese Lüge erzählen wir jeden, aber das stimmt nicht :devil::evil:

Moep schrieb:Zu spät, hab mich ja schon dazu durchgerungen hier was zu schreiben

Genau! Es ist zu spät! muahahahahah

Aber herzlich Willkommen hier und Respekt! 50 Seiten PS sich freiwillig reinzuziehen ... ich glaub du bist kaputter als wir :ugly::ugly::ugly: hahah
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Zitat:Aber herzlich Willkommen hier und Respekt! 50 Seiten PS sich freiwillig reinzuziehen ... ich glaub du bist kaputter als wir hahah

Wenn du selbiges auch mal tun würdest, würdest du definitiv auf ein anderes Ergebnis kommen :grin:
Könnte dann aber auch daran liegen, dass sich ggf. der persönliche Schaden bei erneutem Erleben summiert :rolleyes3:

Edit: Ihr habt übrigends, je nach Einstieg 3.800 Seiten mehr intus als ich Rolleyes
Zitieren
Ich bin eh völlig hacke, mir kommt ihr nichts mehr merkwürdig vor.
























Außer isa, NA HOMO
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Aeh...

Wer ist denn der Homo? Du willst doch versuchen ihm nen Kind zu machen :inquisitive::ugly::devilish:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher nicht der der fickt ist der Homo, der der gefickt wird und still hält schon eher. Loch ist Loch, nur hinhalten musst du noch lange nicht.

Dies entspricht nicht unbedingt der Meinung des Autors.

Musste aber mal gesagt werden.
Zitieren
Zum ersten Part... Schon recht Binx. ich kenne das Sprichwort auch :ugly:

Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden das "nur" isa der Homo sein soll... :ugly:

Man das ist hier wieder ein Thema... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Aeh ist schuld.
Zitieren
Aeh schrieb:NA HOMO

... das heißt wenn dann schon #NoHomo

hahaha

und @Moep: 3800 Seiten PS Schaden hat Mendeln :mad: hahahah und Brom kommt gleich hinterher hahah :grin:

Aber schau dir mal unten die Tags genauer an^^ - da hast du ebenfalls ein Teil der Highlights vom PS^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Moep schrieb:Gehöre leider auch zu der arbeitenden Fraktion, die erstmal bis heute Abend warten muss um endlich den D3 Patch zu testen...
Wollen wir tauschen? Dann darfst du bis Sommer 2015 warten, bis du den neuen D3 Patch testen darfst :ugly:
Zitieren
Finds süß wie manche hier auf Teufel komm raus witzig sein wollen Rolleyes
Spaß beiseite, Leute ich log mich jetzt in die D3 Welt ein, viel Spaß beim arbeiten Tongue
Man sieht sich in der Hölle^^

@Ysuran: öy, du hast dir das selbst zuzuschreiben Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.760 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste