Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Am anderen Ufer? :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ach, man... Lasst mich doch! :embarassed:
Zitieren
HA mein alter PC geht wieder,nie wieder muss ich Photoshop 3 benutzen,damit kann man nicht arbeiten!

So geil es is alles so schnell,nur das meine festplatte noch nicht partitioniert is und ich grad 127GB Speicher hab.

Ich installier grad SP2 für Xp,wird die dann automatisch partitioniert und ich hab wieder meine 1000GB oder brauch ich dazu ein Programm?

Ich hab euch vermisst :uglySadbild dir nix ein Fri,das erste was du von mir bekommst is keine Umarmung sondern ein stabiles RUDER aus Eiche :uglySmile

Sry,ich hör ja schon auf Fri..

EDIT:Sscheiße ich kann SP2 nicht installieren,errror beim dekomprimieren,was is da lööös?
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Greaver schrieb:Ich hab euch vermisst :uglySadbild dir nix ein Fri,das erste was du von mir bekommst is keine Umarmung sondern ein stabiles RUDER aus Eiche :uglySmile

fies aber geil :ugly:

So aus jetzt mit der verarsche. Wenn ich das nächste mal nen Homo Witz über Fri mache dann hat mich Mendeln dazu gezwungen:grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
nich genug platz? :ugly:

edit: lol geier.... Big Grin

Zitieren
Ja wie soll ich genug Platz haben wenn ich sie grade formatiert hab,da hat man nur 100 oder so übrig???

Man bitte ich will morgen durchstarten?irgendeinander Ahnung von Rechnern?

Wollt googlen aber kommt immer was anderes..
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
da bleibt dir wohl nix anderes übrig als die vermeintlichen lösungen durchzugehen bis eine funzt
im grunde kann man dir im moment auch nich richtig helfen... ein ein fehler kann 1000 gründe haben.

und für die installation brauchst du wenn überhaupt nur ein gig

Zitieren
Problem erledigt,hab noch ne Partition angelegt und formatiere jetzt nochmal,alles wieder ok Wink

Habs zu NFTS gemacht,aber ich kann trotzdem kein windows SP2 oder 3 installieren...scheißdreck..
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ich könnte helfen, dauert mir aber zu lange Wink Normal nehme ich auch 10€ die Stunde als Minimum.
Zitieren
was sagt der fehler denn genau?
ob nun ntfs oder fat32 oder ext3 ist für die dekompriemierung egal. ntfs ist aber soweit richtig für die nutzung der terrabyteplatte

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.983 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste