Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ach el Orgio-Bastino ^^ Man passt auf, was man mit Familie macht... sì? Nixe einfach Massaker machen... nciht gut für Ruf, Bruder... ^^
Zitieren
Si si, scusi scusi, Don Comino :p
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Alter Schwede war das ein Drecksspiel im Handball eben... Das Ende war echt der größte Mist den man pfeifen kann... also wirklich... in doppelter Unterzahl dann sonen Dreck zu pfeifen...

Die sollten alle 3 Jahre durchweg SCHRANKDIENST haben... Confusedneaky:
Auch sehr interessant... das Tier im Manne... Heiner Brand... Fast hät er die Schiris verdroschen ^^
Zitieren
Haben wir wenigstens gewonnen ... Big Grin?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastiano schrieb:Haben wir wenigstens gewonnen ... Big Grin?

Wer ist "wir"? :huh2:
Zitieren
Deutschland
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Achso... :ugly:
Zitieren
Schllaaaaand

Zitieren
Mendeln, die "Orgie" gestern hat wohl wirklich was gebracht - Du bist erster im Stübchen! :ugly:
Zitieren
Nee Schland hat voll verloren mit 1 Tor Rückstand ^^ Aber auch nur wegen der Unfähigkeit 2er saufender Schiris... :veryangry2: Die Nachweislich schon an den anderen Spieltagen die Kneipen unsicher gemacht haben.

€dit 4:46: NICHTS KANN MICH JETZT MEHR AUFHALTEN! hrrrhrrrhrrrr... jetzt wo alle schlafen, werde ich die Forenherrschaft an mich reißen! 8) Und niemand auch nicht die 10 Gäste können mich aufhalten... Los Männer... packt die Ruder aus... von nun an paddelt das Forum ans richtige Ufer!! :ugly: :ugly: :ugly:

[Bild: asp.jpg]

"There is blood on the horizon"
"and the flood comes in from the sea"
"and a storm behind your eyes and"
"there is no one left to see"
"(but) Me"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste