Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Friarry schrieb:Vermutlich nicht schlechter als auf anderen Rechnern. Nur mit Mendeln darfst nicht spielen, der zwingt jeden Rechner in die Knie. :ugly:
das musst du mir aber mal genauer erklären ^^

Zitieren
Greaver schrieb:Mein Copyright und meine Initialien.^^

Edit:is bei der Sig auch dabei,nur isses da kleiner da das Bild in Wirklichkeit viel größer ist

Man erkennt die Intelligenz eines Menschen an seinen Fragen....

"HÄH?" goddamn was redest du hier? ^^
Zitieren
Mendeln schrieb:das musst du mir aber mal genauer erklären ^^

Naja, du bist halt Necro.
Zitieren
Friarry schrieb:Naja, du bist halt Necro.

Ein Summoner, das is ist es :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
achso... ok mein rechner hat das immer gut verkraftet Tongue

edit: summoner F T W

Zitieren
Aso ich dachte du meinst die Signatur meines Avas...ich bin oft zu komplex,aber mein Sigbild nennt sich Nova Collision und es sind 2 Sonnen die aufeinander zurasen,beide kurz vor der Supernova,und mittendrinnen der Menschzwischen 2 unterschiedlichen Konstruktionen die den Fortschritt darstellen sollen.

Außerdem soll es zeigen das der Mensch weit ins All vordringend wird,bevor er sich selber ganz zerstören kann.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ich hab da sowas komisches für die Grafik installiert, hat irgendwer mal im D1 & D2 Forum verlinkt... seitdem läufts richtig gut auch auf ner neuen Kiste selbst mit 30 Minions... ^^

Interessierst du dich für Astronomie? Oder just for fun, ohne Ideologie?
Zitieren
com schrieb:Ich hab da sowas komisches für die Grafik installiert, hat irgendwer mal im D1 & D2 Forum verlinkt... seitdem läufts richtig gut auch auf ner neuen Kiste selbst mit 30 Minions... ^^

Interessierst du dich für Astronomie? Oder just for fun, ohne Ideologie?

Vll ein neuer Grafiktreiber ? :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
@com um eine flasche bier das es der glide wrapper ist den ich hier auch vorgestellt habe Wink

Zitieren
BustAdd schrieb:Vll ein neuer Grafiktreiber ? :ugly:

Lötzinn! Nein... das war nen lustiges Proggy womit man ein paar dlls Ausgetauscht hat für den besseren Zugriff auf dieses Uralte Direct Draw Zeugs...

Hah! Der Mendeln wars... Er wars... es war ganz allein seine Idee...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.951 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste