Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Doppelpost im Topic-Bereich! Und das von Useless... Ich bin enttäuscht.
Zitieren
hehe gratz zum ersten punkt share :ugly:
wo kann ich mir das gute stück denn angucken?
und warum haste nich deine aöac-karte gezeigt? hättest für einen cent billiger tanken können rofl

edit: ein klassiker ^^ http://www.linkfun.net/fun-videos/toten_...video-2022

Zitieren
Ab wieviel Punkten bekommt man den Urlaub?
Zitieren
Xquadrat schrieb:naja, siehs so - wenn sie lispelt hat sie mit glück auch ne zahnlücke - wenn sie ne zahnlücke hat, dann bekommt sie bei bestimmten aktivitäten die mit dem mund zutun hat mehr luft und kann diese bestimmte aktivität länger durchhalten ohne irgendwann anch luft schnappen zu müssen
LOL man seid ihr versaut, immer nur an das eine denkend. vielleicht hat sie auch ein Problem mit der Zunge, vielleicht hat sie zu oft draufgebissen... Na besteht jetzt noch immer interesse?

Kennt's ihr diese Moderatorin die mal Stefan Raab verarscht hat, wo sie den Themennamen sagte und zwar: "Ich war eine gute H*re" und der Raab dann nen anderen Ausschnitt zeigt wo der Typ sagt: "...Die schönste!". Der Spruch liegt mir seit tagen in den Ohren, besonders wenn es um die wisbelnde RTL Nachrichtensprecherin geht.

Ich bin auf jedenfall angepisst wegen dem Punkt, weil bevor er den Post editiert hat sah er sehr nach Spam aus...
Es wäre übrigens Toll wen man diese Punkte selber einsehen könnte, bei nem "IPB" hat man immer ne Anzeige wo man sieht wieviel Prozent man an Minus Punkten hat.

Überhaupt darf man ja anscheinend nicht mal mehr im Thema mit den User Fotos seinen Kommentar hinschreiben, Dann mache ich halt ein Thema auf mit dem Titen "Zeigt her eure Fotos (Talk)"
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Gerade beim Minigolf... Chatfenster angucken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Xquadrat schrieb:naja, siehs so - wenn sie lispelt hat sie mit glück auch ne zahnlücke - wenn sie ne zahnlücke hat, dann bekommt sie bei bestimmten aktivitäten die mit dem mund zutun hat mehr luft und kann diese bestimmte aktivität länger durchhalten ohne irgendwann anch luft schnappen zu müssen

Also ich weis ja nicht, aber mit den Zähnen versorgt man sowas besser nicht Wink Normal sind dabei auch die Lippen geschlossen, also Zahnlücke bringt da herzlich wenig. Jetzt hast den Vogel echt abgeschossen und dich geoutet :p ^^


Ahja... macht net den gleichen Fehler wie ich und geht 4 Jahre net zum Zahnarzt... das war heute sehr... naja... unschön. Komplett ausgebohrter Zahn, Nerv gebohrt und gezogen. Jetzt geh ich regelmäßiger hin. :ugly:
Zitieren
Xquadrat, da haste echt mal den Vogel geschossen Big Grin ...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastiano schrieb:Gerade beim Minigolf... Chatfenster angucken
Jaja, die Liebe :ugly:

@Share
Macht den Punkt fett aufs Ava damit jeder sehen kann wer die schwarzen Schafe sind :ugly: Achtung Übertreibung, nicht Horst..ähh ernst nehmen!
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Achtung Übertreibung, nicht Horst..ähh ernst nehmen!

Das scheint bei Useless hier allgemein zu gelten. :ugly:
Zitieren
ShareVok schrieb:Ich bin auf jedenfall angepisst wegen dem Punkt, weil bevor er den Post editiert hat sah er sehr nach Spam aus...
"
Falsch. Ich hatte ihn heute morgen uneditiert angeschaut und es war lediglich ein humorvoll verpackter Wink mit dem Zaunpfahl. Das ist allgemein wesentlich netter, als nur zu schreiben: BTT zack, zack.

Wer da die Botschaft nicht erkennt, hat sich den Post nicht durchgelesen oder ihn schlichtweg ignoriert. Da braucht man dann auch nicht angepisst zu sein. Es gibt Forenregeln, die sind für jeden einsehbar und von Zeit zu Zeit müssen sie anscheinend mal wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Ansonsten haben wir hier, über kurz oder lang, ein Tollhaus, in dem jeder nach belieben, in jeden Thread gerade das postet, was ihm so in den Sinn kommt, ungeachtet des Themas. Wir lassen den Diskussionen weitesgehend ihren freien Lauf. Doch wenn dann ein Mod schon mal dazu aufruft bitte wieder langsam zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ( und dass passiert in letzter Zeit leider immer häufiger), dann bedeutet das nicht, dass man weiterhin OT Beiträge schreiben soll und ERST RECHT NICHT noch einen sinnentleerten Kurzkommentar darunter zu setzen, der per se schon gegen die Forenregeln ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste