Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ne Stunde ist auch überspitzt dargestellt, wollte nur klar machen, ich merks halt recht schnellBig Grin

Scheint aber gut zu laufen bei Knallfrosch, man hört nichts mehr; ergo beschäftigtBig Grin
Zitieren
Mit lego beschäftigt?

Zitieren
@Mendeln

da habe ich vorhin noch kluggeschissen ob der Rechtschreibung eines anderen Users und dann dasBig Grin
Ein Smartass zu sein rächt sich immer.......seufz
Zitieren
Was für ein verficktes geiles legendäres We
Der Schädel brummt jetzt zwar aber ich hab alles richtig gemacht xD
Betrunken im Pool nacktschwimmen und dann nackt durchs Hotel Rennen war eins der Highlights von gestern Big Grin ach ich könnte grad die Welt umarmen
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
AngeberBig Grin
Zitieren
Hangover in Hannover?
Zitieren
Hangover am Arsch der Welt (im Schwarzwald) :ugly:
Mein Lappen ist nun auch in Gefahr, wurd 2 mal geblitzt einmal mit vllt. 40 drüber und das 2te mal mit ca. 20 drüber :veryangry2: damn it!
Und das in der Probezeit :'D die Strafe muss jemand anderes übernehmen, will nicht ins Seminar :'(
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Oh man Knallo du Vogel. Das ist dann ein klarer Fall von selbstverschuldeter Blödheit. Da musste jetzt halt Schneid beweisen und dazu stehen.
Zitieren
Bin ich Hoeneß oder was? Tongue
Ich werd alles versuchen um der Strafe zu entgehn
Confusedtupid:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
ich hatte mal eine Kundin die die MPU so geleitet hat ... die Frau war crazy drauf ... übel am Sack.
Klar - ich bin kein übler Mensch, aber ich wünsche dir genau so eine KnaLL^^, damit es für mich umso besser ist :grin: hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.717 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste